Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Unity-Teamspeak-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unity-Teamspeak-Server  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dian
unregistriert
01.11.2015 09:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann man nicht diesen Spambeitrag mal entfernen?

Kann man natürlich... ich dachte, das wäre Kunst...

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


01.11.2015 13:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

8 Jahre Spamgeschichte, für immer aus dem kollektiven Gedächtnis verbannt.
Ein schwarzer Tag für die Spamkultur nene
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Luc 01.11.2015 15:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Offen gestanden habe ich keine Ahnung von Teamspeak + Mumble würde dies aber gerne ändern, weil im Plateau langsam einige User auch "sprechen" wollen. Gleichzeitig haben Xoc und ich aber einige Probleme aus der Vergangenheit.

Wenn Du Dich also sowieso umhören solltest, ob es einen guten Provider für so etwas gibt, lasse es mich bitte wissen. - Auch wenn er ein Paar Cent kosten sollte.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


RE: Luc 01.11.2015 18:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn der aktuelle Teamspeak von Xoc auch auf dem Server bei der Hetzner AG liegt, wird er beim Relaunch ebenfalls abgeschossen bzw. dann zu Dians Server umgezogen. Da ich aber kein Fan von proprietärer Software bin und Teamspeak mit seinen Lizenzen eh immer rumhitlert, würde ich dann zu Mumble wechseln.

Ist einerseits Open-Source, andererseits frei von irgendwelchem Lizenz-Scheiß und unterstützt mit moderner Verschlüsslung (AES 128 samt Perfect Forward Secrecy) auch ein gewisses Maß an Sicherheit.

Aber wie gesagt: Mal schauen, wie dann der Bedarf ist.

Provider für Mumble-Server gibts 'ne Menge. Einfach mal googeln. Da ich meinen Kram lieber auf meinem eigenen Server und nicht bei irgendwem hoste, kann ich dir da auch keinen empfehlen.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




02.11.2015 12:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Teamspeakserver ist

thunfischbecken.de

Für diejenigen hier, die nicht wissen, wie man sowas benutzt: Man sollte im Chat oder in der Shoutbox vorher auch abklären, ob jemand quatschen will, denn im Allgemeinen idlet da niemand einfach so rum. großes Grinsen

Der Server wird auch online bleiben und funktioniert sehr gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weinhaus am 02.11.2015 12:53.

E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Unity-Teamspeak-Server

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum