Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Volkszählung 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volkszählung 2011  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


26.06.2010 14:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@deldenker: Bildersuche gibt's schon seit einiger Zeit, siehe TinEye Bildvergleichsuche

...und wo wir gerade bei dem Thema sind, erwähne ich noch mal http://www.123people.de , wo man einfach einen Namen eingibt, und schnell alle möglichen Daten zu dieser Person bekommt, die das Netz so zu bieten hat (Adresse, email, Telefon, Dokumente etc.). Wer will kann ja mal zum Test seinen eigenen Namen eingeben (zur Sicherheit vielleicht besser keine Cookies verwenden). Naja, zum Glück kann man ja die Vertreiber von Seiten, die unerwünschter Weise Daten von einem veröffentlichen, freundlich (aber bestimmt) bitten, diese herunter zu nehmen. :Augenzwinkern:


Ich kenne das und das ist immer noch schwieriger, als einfach mit dem Handy ein Foto von jemanden zu machen und alles über denjenigen zu wissen, finde ich.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
26.06.2010 15:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...und wo wir gerade bei dem Thema sind, erwähne ich noch mal http://www.123people.de , wo man einfach einen Namen eingibt, und schnell alle möglichen Daten zu dieser Person bekommt, die das Netz so zu bieten hat (Adresse, email, Telefon, Dokumente etc.). Wer will kann ja mal zum Test seinen eigenen Namen eingeben (zur Sicherheit vielleicht besser keine Cookies verwenden). Naja, zum Glück kann man ja die Vertreiber von Seiten, die unerwünschter Weise Daten von einem veröffentlichen, freundlich (aber bestimmt) bitten, diese herunter zu nehmen. Augenzwinkern


Tippt da mal "ARGE Porz" in die Suche und guckt euch unter der Kategorie "Dokumente" das erste Suchergebnis an großes Grinsen . OWNED!!!

quaid

their law


26.06.2010 15:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind die vielen fehlenden leerzeichen zufall?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
27.06.2010 02:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee, dieser schöne Artikel hat sich aber auch auf ganz viele Seiten dubliziert und ausgebreitet wie ich festgestellt habe. Dabei ist er wohl manchmal etwas zerhackt worden. Naja, wenigstens haben sie den Namen des Autors dazu geschrieben großes Grinsen .

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


27.06.2010 05:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso: Mikrowelle!

Lt. Xoc im Chat geht das dann mit Mikrowelle, wenn man eben sehr kurz eine leichte Stufe wie Auftaustufe oder so nimmt, man darf eben nicht die normale Höchststufe nehmen, das kann wirklich wohl auch das Dokument selber schädigen.

Aber angeblich reichen dann eben schon Sachen wie Auftaustufe in der Mikrowelle aus, den Chip zu zerstören.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


27.06.2010 07:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hier steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reisepass
"Der RFID-Chip lässt sich in einer handelsüblichen Mikrowelle zerstören. Dazu wird der ePass hineingelegt und der Einschalter nur für Bruchteile von Sekunden eingeschaltet. Danach ist der Chip in der Regel zerstört. Dabei kann durch ein kurzes Aufflammen des RFID-Chips allerdings auch der Pass zerstört werden. Der Pass behält seine Gültigkeit, da er weiterhin eine Identifikation der Person ermöglicht."

Wenn man die Auftaustufe nur für Bruchteile von Sekunden anschaltet, sollte das wohl gehen. Aber man muss es natürlich austesten ...

Etwas aufwendiger, dafür sicherer:





"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




20.07.2010 13:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, die Verfassungsbeschwerde wurde inzwischen eingereicht, 13000 Unterschriften gab es. Mal schaun was draus wird...
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Volkszählung 2011

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum