Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (46): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kotzt Euch heute an? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was kotzt Euch heute an? dian 24.11.2015 21:30
 RE: Was kotzt Euch heute an? Abfallverwertung 25.11.2015 14:59
 RE: Was kotzt Euch heute an? dian 25.11.2015 15:17
 RE: Was kotzt Euch heute an? luc 25.11.2015 15:27
 RE: Was kotzt Euch heute an? sarius 25.11.2015 15:19
 RE: Was kotzt Euch heute an? Ya2k 25.11.2015 15:45
 RE: Was kotzt Euch heute an? Abfallverwertung 25.11.2015 15:56
 RE: Was kotzt Euch heute an? Yoshi 25.11.2015 16:12
 RE: Was kotzt Euch heute an? Abfallverwertung 25.11.2015 16:23
 RE: Was kotzt Euch heute an? Ya2k 25.11.2015 16:27
 RE: Was kotzt Euch heute an? Yoshi 25.11.2015 16:29
 RE: Was kotzt Euch heute an? Ya2k 25.11.2015 16:35
 RE: Was kotzt Euch heute an? dreambot 25.11.2015 16:55
 RE: Was kotzt Euch heute an? Yoshi 25.11.2015 17:06
 RE: Was kotzt Euch heute an? Abfallverwertung 25.11.2015 17:17
 RE: Was kotzt Euch heute an? Yoshi 25.11.2015 17:28
 RE: Was kotzt Euch heute an? Abfallverwertung 25.11.2015 17:32
 RE: Was kotzt Euch heute an? Yoshi 25.11.2015 19:03
 RE: Was kotzt Euch heute an? Abfallverwertung 25.11.2015 19:08
 RE: Was kotzt Euch heute an? Shinobi 25.11.2015 20:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dian
unregistriert
24.11.2015 21:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Yoshi:
Zitat:
Aber jetzt zu alien. Alien hat sich dazu entschieden sein leben selbst zu beenden.

Mein Beileid. Ihr müsst euch sehr nahe gestanden haben, denn ihr habt nicht nur den selben Schreibstil, sondern sogar die gleiche IP-Addresse.
Wirklich tragisch sowas. Knarre

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


25.11.2015 14:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer war/ist Alien? Ich weiß, das es einen Benutzer mit dem Namen hier gibt, mehr aber auch nicht...
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
25.11.2015 15:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alien hatte einen akuten Anfall von Schizophrenie. Aber ich hab ihm meine Wunderheiler-Hand aufgelegt, und jetzt geht's wieder. Augenzwinkern Kein Grund weiter darüber nachzugrübeln, wir sind schließlich alle mal ein bisschen neben der Spur.

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


25.11.2015 15:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Praise the almighty Dian \o/



(Können wir das bitte auch mal als Smiley einführen?)

((Gemeint ist: Könnt _ihr_ das mal bitte machen?))

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


25.11.2015 15:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dian:
Alien hatte einen akuten Anfall von Schizophrenie. Aber ich hab ihm meine Wunderheiler-Hand aufgelegt, und jetzt geht's wieder.

großes Grinsen

Zitat von Alien, 28.05.2015 :
mir fällt nix mehr ein.

Zitat von Yoshi, 01.07.2015:
mir fällt nix mehr ein.

So schwer ist das nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarius am 25.11.2015 15:22.

E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.11.2015 15:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich wuerde ja gerne helfen, aber meine Arbeit macht mich zu apathisch.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


25.11.2015 15:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem wirkt das alles ziemlich verwirrend.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


25.11.2015 16:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alien und yoshi sind von ein und der selben person . Einem teenager dem sein leben zu langweilig erscheint um es zu präsentiern
Und deshalb zwei menschen erschafft die er cooler findet als sich der teenager hat eingesehen und wird sich ab sofort so zeigen wie er ist und er hofft die unity kann ihm vergeben.
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


25.11.2015 16:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst seit relativ kurzer Zeit hier bin, weiß ich eben keine Einzelheiten... Jedenfalls bin auch ich ein Teenager, dem sein Leben zu langweilig erscheint. Obwohl es anders ginge...
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.11.2015 16:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@yoshi: ich bin ein alter weiser mann und vergebe dir deine sünden
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


25.11.2015 16:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ya2k mir vergibt ist mein leben gerettet Zunge raus großes Grinsen
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.11.2015 16:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Friede sei mit dir
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


25.11.2015 16:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Bahn being deutsche Bahn:

Den Zug, mit dem ich normalerweise fahre, kann ich nicht mehr nehmen, da sich mein Prof entschieden hat, die Vorlesung in Zukunft ein paar Minuten früher stattfinden zu lassen. So weit so schlecht, nehme ich trotz der Tatsache, dass ich früh Aufstehen hasse, halt den Zug früher. Ich steige also heute morgen nichts Böses ahnend in den früheren Zug. Plötzlich kommt mitten auf dem Weg eine Durchsage: "Dieser Zug wird heute umgeleitet, blablabla entschuldigung tut uns voll leid blablablabla."
Ich muss also von der Station dazwischen aus die U-Bahn nehmen. Letztendlich komme ich sogar noch später als ich eigentlich zur verfrühten Vorlesung mit dem später abfahrenden Zug gekommen wäre. Knarre
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


25.11.2015 17:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich regt es auf das ich jetzt von 2 bis jetzt an den hausaufgaben sitze und es warscheinlich auch noch bis 20 uhr tun werde. Zwar ist dies zumt eil meine eigene schuld aber ich will nicht einsehen warum es fürs leben wichtig ist das ich bis 20 uhr hausaufgaben mache die über sachen sind die ich später eh nicht brauchen werde. Wenigstens konnte ich heute einen lehrer verwirren als ich ihm zustimmte das wir fürs leben lernen. Als er dann nachgefragt hat seid wann ich so denke habe ich geantwortet an meiner denkweise hat sich nichts geändert aber da unser leben nur aus arbeit besteht und wir in der schule für unsere spätere arbeit lernen stimmt es das wir fürs leben lernen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi am 25.11.2015 17:07.

E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


25.11.2015 17:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir sehr bekannt vor, ich ärgere auch gerne Lehrer mit dieser Methode. Reagieren bei dir die Mitschüler auch nur mit Schweigen?
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


25.11.2015 17:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oft auch mit zwischenrufen wie : wir haben es verstanden Yoshi oder war ja klar dass das wieder von dur kommt
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


25.11.2015 17:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die alle schlicht zu degeniert, bis auf 2 Ausnahmen. Aber selbst jene beiden sind noch sehr systemnah. Der Rest hört entweder weg oder - wenn ich länger spreche - fängt er an, sich zu unterhalten.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


25.11.2015 19:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt dazu entschieden das mir meine warhammer figuren doch wichtiger sind als meine hausaufgaben
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


25.11.2015 19:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachvollziehbar.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


25.11.2015 20:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich will nicht einsehen warum es fürs leben wichtig ist das ich bis 20 uhr hausaufgaben mache die über sachen sind die ich später eh nicht brauchen werde.


Du hast den Grund ja schon erkannt, es geht darum dich an sinnlose Abläufe zu gewöhnen und daran ohne murren deine Zeit zu opfern, für irgendeine Scheiße die keiner braucht. Das ist alles worum es später mal gehen wird im Leben. Die wollen dich nur schon mal daran gewöhnen. Augenzwinkern

Wir üben demnächst Vorstellungsgespräche, aber auf das geheuchel und das ganze künstliche Getue, habe ich keinen Bock. Ich werde das Vorstellungsgespräch führen, als könnte ich nur noch sagen was ich tatsächlich denke und fühle, wie in diesem Film mit Jim Carrey...

Frage: Warum sind sie heute hier?
Antwort: Sehen sie, eigentlich wäre ich jetzt viel lieber in meinem warmen Bett, statt mir von ihnen Löcher in den Bauch fragen zu lassen und solch ein Kreuzverhör über mich ergehen zu lassen. Da ich jedoch weder wohlhabend geboren wurde noch im Lotto gewonnen habe, bin ich notgedrungener weise dazu gezwungen, wie die meisten der sich bereits in ihrer Knechtschaft befindlichen Lohnsklaven auch, einen Großteil meiner Lebenszeit gegen buntes Papier eintauschen, um mir somit etwas zu Essen kaufen zu können.

Frage: Warum haben sie sich gerade bei uns beworben?
Gegenfrage: Erwarten sie ernsthaft auf diese oder irgendeine andere Frage, von irgendeinem der Bewerber jemals eine ehrliche Antwort zu erhalten?

usw... Bin mal auf die Reaktion gespannt, mangelnde Mitarbeit kann man mir dafür eigentlich nicht vorwerfen und von mir erwarten dass ich Lüge wäre ja wohl auch irgendwo unmoralisch... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 25.11.2015 20:34.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum