Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Hyperrealitäten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hyperrealitäten  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Hyperrealitäten Kebap 31.03.2008 23:54
 RE: Hyperrealitäten monster 01.04.2008 17:32
 RE: Hyperrealitäten Xoc 01.04.2008 23:12
 RE: Hyperrealitäten Metafire 01.04.2008 23:45
 RE: Hyperrealitäten Xoc 01.04.2008 23:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kebap

porno jüngling aus der hölle


31.03.2008 23:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei ner Zeichnung vor einem kann halt der eine mal an eine besitmmte stelle zeigen und sagen, hm was ist da? und der andere macht dann da noch nen strich hin, um das gesagte zu verdeutlichen. das geht alles online nichtsogut

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
monster
unregistriert
01.04.2008 17:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt denn auf so ein Zeug?

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


01.04.2008 23:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich habe ich dich auch ohne Skizze verstanden.

Trotzdem:
Auch wenn jemand deine Erinnerungen bekommt ist er nicht deine Zukunft.

Die anderen Einwände bleiben auch erhalten.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Metafire

Sci-Fi Freak

images/avatars/avatar-177.png


01.04.2008 23:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Bewusstsein eines Menschen erleidet täglich drastische Umbruchphasen, bei den Übergängen vom Wachbewusstsein ins "Traumbewusstsein" und umgekehrt. Dennoch bleibt die Identität in diesen Fällen gewahrt. Oder siehst du das anders? Wieso sollte es beim Fall des Kopierens in eine Hyperrealität so anders sein, dass du jede Identifikation mit einer Fortsetzung deines Bewusstseins ablehnst? Dann könntest du auch genauso gut ablehnen, die Identität von dir selber vom Vortag zu besitzen, weil dazwischen eine chaotische Phase des Einschlafens, Träumens und Aufstehens liegt.

Umgang mit Menschen verdirbt den Charakter.
E-Mail an Metafire senden Fügen Sie Metafire in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


01.04.2008 23:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich dir weiter oben eigentlich schon beantwortet, als du mich fragtest, wie ich mich definiere.
Da du nicht weiter drauf eingegangen bist dachte ich eigentlich, es sei dir klar.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Hyperrealitäten

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum