Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » todesurteile für mensch u natur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen todesurteile für mensch u natur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


21.11.2009 20:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was aber immer alle meinen, dass es heißen müsste: "Ich kann jeden Scheiß machen/sagen und die anderen haben das gefälligst okay zu finden, weil ich halt so bin."

wie wäre es mit: "..haben das gefälligst zu tolerieren.." im gegensatz zum reinreden und einreden - das halte ich persönlich für kompatibler.
ich möchte mich hiermit nicht von schuld freisprechen. gibt es denn keinen weg, arroganz (frei aus der luft gegriffenes beispiel ohne speziellen bezug) als eigens akzeptierte und nach aussen vermittelte eigenschaft in einer diskussion unter zu bringen, ohne dass sich jemand auf den schlips getreten fühlen muss mit der anschlussbemerkung, wer dies tut, ist eben selbst schuld?
wenn ich mich nicht täusche, gehören da zwei parteien dazu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » todesurteile für mensch u natur

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum