Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » IRC Channel ist umgezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC Channel ist umgezogen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lachs0r




Achtung IRC Channel ist umgezogen 22.11.2008 21:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da die Registrierung des alten Channels aufgehoben wurde und es in Verbindung mit dem IRC-Skript vom Forum einige Schwierigkeiten gab, habe ich einen neuen Channel in einem anderen Netzwerk registriert:

irc://irc.euirc.net/#mind-riot

Falls der Link nicht funktioniert:

Server: irc.euirc.net
Channel: #mind-riot


Edit: Auf Mind-Riot Channel geändert.
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


22.11.2008 21:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau. der button in der shoutbox verweist auch darauf und öffnet sich nun in einem kleinen popup, damit es übersichtlich bleibt, man nicht ungewollt ausgeloggt wird und die eingaben nicht mit der shoutbox interferrieren.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


02.08.2009 16:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, im #unity Channel ist doch eh keiner, sollte nicht lieber auf den Mindriot channel verwiesen werden?

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


02.08.2009 18:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

prinzipiell hätte ich nichts dagegen. ich war es aber auch nicht, der eine linie zwischen unity und dem neueren mind riot ziehen wollte Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Terraner

Krieg, Krieg bleibt immer Gleich.

images/avatars/avatar-410.jpg


02.08.2009 19:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Xoc hatt recht da hängen immer welche rum ^^. Ich mittlerweile ebenfalls.

Wenn Helden zur Gesellschaft werden, Ist die welt in Frieden vereint.

E-Mail an Terraner senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


02.08.2009 19:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde schon, dass der unity-channel selbst bestehen und verlinkt bleiben sollte.
wenn ihr wollt, erstellt nen thema und ich pin es an, damit man eine alternative dazu hat, wo meistens mehr los ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


05.08.2009 11:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder man sagt den #mind-riot-Chattern mal, dass es noch nen #unity-Room gibt, auf dem man parallel chatten kann. Dann kriegt man das schon voll, wenn ein paar noch kommen.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
05.08.2009 12:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wäre irgendwie ein bisschen sinnlos, schließlich ist der #mind-riot Channel nix anderes als der alte #unity Channel nur auf nem neuen Server mit den gleichen Chattern.
dian
unregistriert
05.08.2009 12:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wegen mir könnte man gern den Mind Riot auch zum offiziellen Unity-Channel machen.
Meinetwegen nennen wir's dann halt Mind Riot Unity. Zumindest finde ich, in einem Chat sollte immer was los sein, wenn jemand mal Lust auf chatten hat... und das ist bei einem gemeinsamen Chat wohl eher gewährleistet als bei zweien.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn M.F oder sonstwer ein Problem damit hat, dass das unwürdige Unity-Pack im selben Chat verkehrt wie die ehrwürdigen Mind Riot-Rebellen, dann können wir das natürlich nicht zusammenlegen.

In jedem Fall sollten beide Chats aber gut sichtbar irgendwo angepriesen werden, damit Neuankömmlingen überhaupt auffällt, dass es hier auch die Möglichkeit zum Chatten gibt. (mir selbst ist das ja eher egal, weil ich sowieso nur ganz selten mal einen Chat benutze)
Hansi
unregistriert
05.08.2009 12:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öhm naja, dass hat sich ja alles jetzt schon vermischt und einige der neuen Unity-User sind zu uns in den Chat gekommen obwohl sie gar nicht auf MR schreiben und bisher verstehen wir uns im Chat eigentlich ziemlich gut Augenzwinkern . Von daher, einfach alles weiterlaufen lassen wie bisher. @Basti und ich sind eh die offiziellen Gründer des Chats und ich für meinen Teil find ihn richtig gut so wie er im Moment läuft und sehe wenig Gründe für irgendeine Veränderung.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


05.08.2009 13:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn M.F oder sonstwer ein Problem damit hat, dass das unwürdige Unity-Pack im selben Chat verkehrt wie die ehrwürdigen Mind Riot-Rebellen, dann können wir das natürlich nicht zusammenlegen.


Der Mind Riot Channel ist auf mich registiert und ich habe natürlich nichts dagegen.

Er wird defakto eh schon als Unity Channel benutzt.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
M.F
unregistriert
12.09.2009 16:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja dann verlinkt mal den Webchat auf den Mind-Riot Channel!

quaid

their law


12.09.2009 18:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das muss lucker machen, da sein cgi verwendet wird dafür. hab ihm bescheid gesagt, weiß aber nicht, wieviel er zur zeit zu tun hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

lachs0r




12.09.2009 21:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist erledigt.
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


12.09.2009 21:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir zeigt oben der Knopf immer noch auf http://irc.netsplit.de/webchat/index.php.de?net=WiredIRC

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


12.09.2009 23:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach mal strg+f5.. bei mir steht mindriot auf euirc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

lachs0r




13.09.2009 00:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Xoc meint den Button am Anfang der Seite, nicht den in der Shoutbox.
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


13.09.2009 03:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich meine den Knopf oben links, der auf jeder Seite zu sehen ist.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


13.09.2009 12:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musste erstmal nachsehen..du hast den style "together2".. hab dort den top_chat button nun auch abgeändert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


13.09.2009 12:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast es erfolgreich geändert.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » IRC Channel ist umgezogen

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum