Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » Warum ist diese Rubrik seit Anbeginn leer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ist diese Rubrik seit Anbeginn leer?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kebap

porno jüngling aus der hölle


22.03.2011 20:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier werden keine inaktiven User gelöscht.

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


22.03.2011 23:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deswegen muss man ihn imo nicht löschen. Würden alle ähnichen User gelöscht, hätten wir kaum noch Mitglieder. Außerdem machst es doch keinen Unterschied, ob sein Name kursiv ist oder nicht.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheWolfsmann

Mors certa Hora incerta

images/avatars/avatar-500.jpg


23.03.2011 07:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Kebap
"Hier werden keine inaktiven User gelöscht."
Yep. Verstanden, schliesslich werden inaktive Politiker auch nicht abgewählt, sondern können im Vergleich zu aktiven Politikern deutlich länger mit fetter Kohle und Ämtern in Verwaltungsräten rechnen. Und wenn die Zeugen Jehovas Sonntags um 08.00 auf der Matte stehen, lasse ich ja auch nicht gleich die Hunde los großes Grinsen Toleranz muss sein, dass ist wahr. Wo Lifecoach wohl sein mag...?
Hat mal jemand den integrierten Link von Lifecoach in seinem Beitrag (gibt ja nur einen) genau gelesen? Auch erhältlich in der deutschen Übersetzung. Das Konzept, dass von der Firma APS gepredigt wird, zeigt eine deutliche Nähe zu Scientology auf. Diese Firma wiederum ist ja hinlänglich für ihr freies denken, und den absolut humanen Umgang mit ihren Mitgliedern bekannt smilie26
Das dies alles noch überhaupt keinen Grund darstellen kann, Lifecoach zu löschen ist mir klar...
Also immer schön her mit den Lifecoaches (Lebenslehrern)!
E-Mail an TheWolfsmann senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




30.03.2011 16:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kebap
[...], und nur Dian und Yog teilweise Interesse oder Verständnis für den Inhalt des Threadstarters zeigten.

Öhm...also so wie ich Lifecoach verstanden habe verurteilt er eigenständiges Denken, und ist nicht an Feedback zu seinem Projekt interessiert (das er eh kaum erklärt), möchte aber dass sich möglichst viele Menschen daran beteiligen. Wie kommst du auf die Idee, dass ich für so etwas Verständnis zeige? Und mein Interesse hält sich auch in Grenzen, ich fand es nur erschreckend, dass so ein Mist hier nahezu unkommentiert stehen bleibt.

Mag sein dass auch interessante Aspekte dabei waren, wie die Nachteile des technischen Fortschritts, oder die Frage, warum die Unity nicht mehr konkrete Projekte hervorgebracht hat, aber da würde ich eher empfehlen einen eigenen Thread aufzumachen, statt einen mit so einem Eingangsposting weiterzuführen.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheWolfsmann

Mors certa Hora incerta

images/avatars/avatar-500.jpg


30.03.2011 20:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Yog
meine Worte... Löscht doch endlich diesen Werbethread für Wasser au dem Hahnen.
Falls jemand echt Interesse an Sklaverei mit Zuckermäntelchen haben sollte, findet er die Adresse vom dollen Doktor ja in meinem Beitrag in diesem Thread...
E-Mail an TheWolfsmann senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » Warum ist diese Rubrik seit Anbeginn leer?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
15 von 127
Teufelsmilie25Augen rollen
Zunge raussmileböse
Knarresmilie26großes Grinsen
Zunge rausrotes Gesichtverwirrt
cooltrauriggeschockt
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum