Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (88): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik - was hört ihr zur Zeit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternschnuppe
unregistriert
08.09.2009 14:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beethoven und Nietzsche ...fröhlich super
wobe ich nur eine andere Version der Mondscheinsonate kenne.. fröhlich
wäre nun interessant zu wissen, welches das orginal ist ...

quaid

their law


08.09.2009 21:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der mondscheinsonate kann ich durchaus etwas abgewinnen.
beeindruckender noch finde ich jedoch das hier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
08.09.2009 22:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja das hat was... Das schöne an den Stücken ist.. es sind keine Lieder... kein Text und somit ist es alleine der Takt, die Töne, die je nach Stimmung dir gefallen.... fröhlich ich könnte 24 Stunden lang dauerschleife solch Stücke hören... ab und zu aber doch mal Musik.. sonst mag man das Stück irgendwann nicht mehr, wenn man es zu oft hört...

quaid

their law


08.09.2009 22:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in dem stück steckt einfach soviel kraft und energie..

für etwas ruhigeres darfs dann auch mal chopin sein:
http://www.youtube.com/watch?v=nt8MyUwNpkM&feature=related
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
08.09.2009 22:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein lesezeichen muss ich mal Unterordner machen o.o das werden bald zuviele lieder smilie26 smilie26 allle so schön fröhlich

Ron



images/avatars/avatar-408.jpg


08.09.2009 23:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gossip - Heavy Cross
E-Mail an Ron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
09.09.2009 17:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sonata Arctica - Flag in the ground

Typischer Sonata Arctica-Song... so (und nicht anders) will ich sie hören.
Leider ist das dann auch fast schon das einzige Lied auf dem neuen Album in diesem Stil. Der Rest hat mich beim erstmaligen Durchhören jedenfalls nicht sonderlich mitgerissen. Da vermisse ich doch sehr die Eingängigkeit ihrer früheren Werke.

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.09.2009 11:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ootsuki Kenji - NEET Tsuri

http://www.youtube.com/watch?v=MLCwm8Ij1OI

Ootsuki Kenji - Hikitsuri Picasso - Girigiri Pierrot

http://www.youtube.com/watch?v=uqfo8xKNEnQ

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
10.09.2009 13:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geschockt @Shinobi180

da bekommt man ja nen halben Herzinfakt.... hab ich mich erschrocken, als das lied los ging.. dachte kommt was schönes ruhiges und dann das großes Grinsen

Hatte meine Lautsprechen auf sehr sehr laut waah

aber recht gut sind die Lieder, auch wenn das nicht so sehr mein Fall ist...
das zweite gefiel mir aber besser, als das erste smile

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.09.2009 15:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Sternschnuppe

Das nächste mal poste ich auch wieder etwas ruhigeres. Zunge raus Die musikalischen Grenzen sind da bei mir sehr dünn gezogen. Ich höre fast alles so ziemlich jede Musikrichtung. Das zeug zu meinen Lieblingsliedern haben die zwei jetzt auch nicht da stehe ich auch eher auf etwas gefühlvolleres. großes Grinsen Aber ich liebe die Emotionen die da in den tracks vorkommen. Mir gefällt das zweite übrigens auch besser es ist jedoch düsterer. smilie9

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.09.2009 15:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Sternschnuppe

Falls du dir den ersten Track noch mal mit Video geben willst. großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=tDiHGmGJxSE

Es geht um NEEDs = Not in Employment Education or Training. Das ist in Japan ein gesellschaftliches Phänomen. Das sind Leute die sich selbst wegschließen ohne zu arbeiten und so und er geht mit ihnen Fischen. Das ist in so fern komisch weil es auch einen fisch gibt der need heißt. Augen rollen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
10.09.2009 16:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du magst wohl gerne Japanisches , darunter nicht nur Musik, sodnern auch Animes.. soweit ich es richtig mitbekommen habe??? fröhlich

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


10.09.2009 16:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Sternschnuppe

Ja, er ist halb Japaner

@Shinobi180

Wenn diese Typen nicht arbeiten, wie finanzieren sie sich ihr Leben?

"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.09.2009 16:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Illumatrix

Zitat:
Wenn diese Typen nicht arbeiten, wie finanzieren sie sich ihr Leben?


Ihr Hikikomori Dasein wird von ihren Eltern finanziert. In Japan gibt es fälle wo manche Hikikomoris bis 50 daheim wohnen. Andere kriegen von den Eltern ein Apartment bezahlt. es gibt über eine Millionen Hkikomoris in Japan. Wie bei uns die Nerd und Geeks nur extremer. totlachen

@ Sternschnuppe

Wie Illumatrix schon erwähnt hat ich zähle mich selbst zum teil zu diesem komischen Völkchen das sich Japaner nennt. großes Grinsen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
10.09.2009 17:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Shinobi180,

naja denn großes Grinsen bin ich wenig schlauer nun ^^
dian
unregistriert
10.09.2009 18:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Shinobi:
Also zur Not könnte ich mir diese Musik schon anhören... etwa, wenn mich jemand dazu nötigen würde, oder um die Nachbarn zu erschrecken. Augenzwinkern
Stell ruhig noch mal ein paar japanische Sache hier vor. Vielleicht findet sich ja auch noch was für mich. Gibt's japanischen EBM oder sowas?

Hier mal zwei japanische Lieder, die ich noch kenne, und die ich nicht so ganz schlecht finde:

Gackt - Metamorphoze

Gigantor - Asia no junshin

Aber das war's dann eigentlich auch schon. Also wenn dir noch was einfällt... ich bin immer bereit, meinen Horizont zu erweitern.

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.09.2009 18:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ dian

Wenn du japanische Musik suchst könnte diese Seite ganz nützlich für dich sein.

http://radiomanga.net/

Und für Sternschnuppe jetzt zur Abwechselung nocht etwas ruhigeres

Lia - Aozora

http://www.youtube.com/watch?v=jpkSLdJfRA4

FictionJunction Yuuka - Akatsuki no Kuruma

http://www.youtube.com/watch?v=cYo4XvAyK9k

Chiaki Ishikawa - Uninstall

http://www.youtube.com/watch?v=jGouWlHEVeI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 10.09.2009 18:45.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
10.09.2009 18:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind von Musik und Stimme her schön.. aber leider kann ich kein Wort verstehen =( smilie26

kann mal wer übersetzen *lach*

Tentative



images/avatars/avatar-234.jpg


10.09.2009 19:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Shinobi

Die letzten beiden gefallen mir sehr gut vor allem das ganz untere finde ich sehr schön...

Ich habe auch schon von dieser "Krankheit" gehört und zwei Bücher drüber gelesen...

Ich mag Japan eig. ganz gerne,nur kann ich mit Anime überhaupt nichts anfangen Augen rollen und manchmal hab ich schwierigkeiten Japaner mit ietnamesen auseinanderzuhalten (also vom Aussehen)...

Danke,on dem letzten stück werde ich noch lange was haben !

@Sternschnuppe:Ich kann dir leider erst morgen zurückschreiben,war gestern Abend schwimmen und hab mir wohlirgendwas mieses eingefangen,jedenfals Hals-,Ohren- und Kopfweh...werde immer zum Wochenende hin krank...son mist...

Schönen Abend noch allen !

lg Jonas

"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry
E-Mail an Tentative senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
10.09.2009 19:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich kein zum Quwasseln.... traurig

Gute Besserung dir aber großes Grinsen ich geh nun ins Bett..
hab irgenwie Kopf und Ohrenscherzen den ganzen Tag... zuviel laute Musik waah
Seiten (88): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum