|
|
Mich kotzen die Leute an, die einen blöd anstarren, wenn man im WM-Wahn keine Religion sieht.
|
|
|
|
|
|
|
Mich kotzen gerade alle Leute an, die irgendwas von mir wollen...
das nervt.. will doch einfach nur meine Ruhe... können die ihren Scheiß nicht alleine machen oder andere damit nerven.
Und Ämter und Behörden kotzen mich noch mehr an.... und scheiß Anträge ausfüllen noch mehr....
Ich brauch Urlaub -.-
|
|
|
|
|
|
|
Der ganze Tag ist fürn Arsch!
Heut Morgen fällt mir dieser verfickte Salatpott runter und geht natürlich kaputt, und den Rest des Tages hab ich nur damit verbracht mich mit irgendwelchen beschissenen Compterviren zu beschäftigen und, weil die Welt voller arschgeborener Drecksverbrecher ist, und dieser Hurenbastard, ich weiß, das interessiert hier keine Sau, aber wenn wir schon eine Kotzthread haben...
|
|
|
|
|
|
|
Scherben aufkehren und einen neuen Salatpott kaufen, kostet ja nicht die Welt, bitter nur wenn es ein Erbstück von der Oma war oder so ähnlich.
Bei Computerviren empfehle ich immer mit einer Linux Live CD zu booten und dann seine hoffentlich nicht verseuchten Daten auf einen USB Stick oder externe Festplatte zu kopieren.
Dann einfach alles auf dem verseuchten PC löschen und ein sauberes System aufsetzen.
Ist oft besser als da mit irgendwelchen Antivirentools herum zu pfuschen.
Da kann man danach nie mehr sicher sein ob da sich nicht doch noch ein paar Computerbazillen überlebt haben und heimlich Passwörter und Zugangsdaten an irgend einen Gangster-PC gesendet werden oder ob der eigene Computer jetzt viele gleichgeschaltete Freunde in Form eines Botnetztwerkes hat und damit Unfug angestellt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Daten sind nicht das Problem, hab Sicherungskopien. Es ist die Arbeit, den ganzen Dreck wieder neu zu installieren. Muss ich wieder die ganzen CDs und passenden Versionen zusammenkratzen, meistens funzt das ja auch nicht mehr wie vorher. Jedesmal, wenn ich ein Programm aktualisiere, steht mir der Angstschweiß auf der Stirn, dass mir das alles durcheinander bringt.
|
|
|
|
|
|
|
Die ALS Ice Bucket Challenge, die sich wie eine Seuche im Internet breit macht. Meine Facebook Startseite ist voll mit diesen bescheuerten Videos. Für die Krankheit selber spendet sowieso niemand mehr.
Mit dem Wasser, das die Leute für diese Challenge vergossen haben, könnte man vermutlich halb Afrika überschwemmen.
|
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Das sind doch keine probleme, mein wow account wurde gebannt wegen cheaten
|
|
|
|
|
|
|
Man kann es ja witzig finden wenn jemand sich nen Kübel Eiswasser über den Kopf leert....aber wenn Millionen Menschen dieselbe sinnlose Scheisse abziehen und dann noch filmen wird's unoriginell und langweilig.
Aber gut, ich meckere hier auf hohem Niveau. Soll die Masse doch jedem sinnentleerten Trend folgen, wenn sie wollen, aber sie sollen es nicht wagen mich für so einen Scheiss zu nominieren.
|
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Fire Challenge - wie die Ice Bucket Challenge, mit dem Unterschied, dass man sich anzündet und nichts spendet.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von xashiko iba treaz: |
| Die Fire Challenge - wie die Ice Bucket Challenge, mit dem Unterschied, dass man sich anzündet und nichts spendet. |
Ich hab das für einen sarkastischen Kommentar gehalten, genau mein Humor. Aber das gibts ja wirklich. Sollen die das machen, ist mir egal.
|
|
|
|
|
|
|
Gut dass ich nicht auf Facebook bin. ^^
| Zitat von Schuschinus: |
| Sollen die das machen, ist mir egal. |
Auch wenn sie einen Hausbrand riskieren, und evtl. Unschuldige mit reinziehen?
|
|
|
|
|
|
|
sehr vernünftiger vorschlag
|
|
|
|
|
|
|
Werbung. Vor allem im Internet. Ich will, dass diese Werbeschaffenden Drecksschweine allesamt zur Hölle fahren und ihre Drecksprodukte mitnehmen.
|
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
|
|
|
|
|
|
|