Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (46): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kotzt Euch heute an? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


23.06.2014 05:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzen die Leute an, die einen blöd anstarren, wenn man im WM-Wahn keine Religion sieht.
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


23.06.2014 09:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzen gerade alle Leute an, die irgendwas von mir wollen...
das nervt.. will doch einfach nur meine Ruhe... können die ihren Scheiß nicht alleine machen oder andere damit nerven.

Und Ämter und Behörden kotzen mich noch mehr an.... und scheiß Anträge ausfüllen noch mehr....


Ich brauch Urlaub -.-
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


14.08.2014 18:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Tag ist fürn Arsch! smilie34 Heut Morgen fällt mir dieser verfickte Salatpott runter und geht natürlich kaputt, und den Rest des Tages hab ich nur damit verbracht mich mit irgendwelchen beschissenen Compterviren zu beschäftigen und, weil die Welt voller arschgeborener Drecksverbrecher ist, und dieser Hurenbastard, ich weiß, das interessiert hier keine Sau, aber wenn wir schon eine Kotzthread haben... smilie19
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


14.08.2014 18:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scherben aufkehren und einen neuen Salatpott kaufen, kostet ja nicht die Welt, bitter nur wenn es ein Erbstück von der Oma war oder so ähnlich.
Bei Computerviren empfehle ich immer mit einer Linux Live CD zu booten und dann seine hoffentlich nicht verseuchten Daten auf einen USB Stick oder externe Festplatte zu kopieren.
Dann einfach alles auf dem verseuchten PC löschen und ein sauberes System aufsetzen.
Ist oft besser als da mit irgendwelchen Antivirentools herum zu pfuschen.
Da kann man danach nie mehr sicher sein ob da sich nicht doch noch ein paar Computerbazillen überlebt haben und heimlich Passwörter und Zugangsdaten an irgend einen Gangster-PC gesendet werden oder ob der eigene Computer jetzt viele gleichgeschaltete Freunde in Form eines Botnetztwerkes hat und damit Unfug angestellt wird. rotes Gesicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


14.08.2014 20:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Daten sind nicht das Problem, hab Sicherungskopien. Es ist die Arbeit, den ganzen Dreck wieder neu zu installieren. Muss ich wieder die ganzen CDs und passenden Versionen zusammenkratzen, meistens funzt das ja auch nicht mehr wie vorher. Jedesmal, wenn ich ein Programm aktualisiere, steht mir der Angstschweiß auf der Stirn, dass mir das alles durcheinander bringt.
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


14.08.2014 22:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jedesmal, wenn ich ein Programm aktualisiere, steht mir der Angstschweiß auf der Stirn, dass mir das alles durcheinander bringt.


Ja das kenne ich nur zu gut, habe mir vor ein paar Tagen von einer Fan-Community ein Addon für ein Spiel runtergeladen mit dem Ergebnis das heute beim Routinescan des Antivirenprogramms angezeigt wurde das dieses Addon sich verdächtig und virenähnlich verhält. hm
Hab es gleich mal gelöscht, sicher ist sicher.
Ähnlich ist es auch mit einigen Updates die dann manche Software so "verbessern" das sie garnicht mehr geht oder man sich dann damit nicht mehr auskennt. nene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastman am 14.08.2014 22:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


29.08.2014 19:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die ALS Ice Bucket Challenge, die sich wie eine Seuche im Internet breit macht. Meine Facebook Startseite ist voll mit diesen bescheuerten Videos. Für die Krankheit selber spendet sowieso niemand mehr.
Mit dem Wasser, das die Leute für diese Challenge vergossen haben, könnte man vermutlich halb Afrika überschwemmen.

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


29.08.2014 21:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch keine probleme, mein wow account wurde gebannt wegen cheaten traurig
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


29.08.2014 22:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Richtig so! Cheater an die Wand!




Zur Ice Bucket Challenge: Mich kotzt an, wenn Leute an eine Organisation spenden ohne sich vorher damit zu beschäftigen an wen sie ihr Geld damit geben. Diese ALSA scheint nicht ganz koscher zu sein. Ich verweise mal ans Videoamt: http://www.videoamt.com/icebucketchallenge/
Dass die Leute sich nen Eimer mit Eiswasser über den Kopf schütten finde ich dagegen ganz witzig.



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


29.08.2014 23:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man kann es ja witzig finden wenn jemand sich nen Kübel Eiswasser über den Kopf leert....aber wenn Millionen Menschen dieselbe sinnlose Scheisse abziehen und dann noch filmen wird's unoriginell und langweilig.
Aber gut, ich meckere hier auf hohem Niveau. Soll die Masse doch jedem sinnentleerten Trend folgen, wenn sie wollen, aber sie sollen es nicht wagen mich für so einen Scheiss zu nominieren. compi_aua

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


29.08.2014 23:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee der Challenge genial. Auch wenn der ursprüngliche Gedanke war, entweder zu kübeln oder zu spenden. Aber so bekommt eine seltene, schlimme Krankheit etwas Aufmerksamkeit. Gerade, weil Millionen Menschen dasselbe machen. Ich wurde nominiert, werde aber nur etwas spenden, ohne mich nass zu machen, und zwar an einen Tierrechtsverein und nicht an ALSA.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


29.08.2014 23:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut, denn ALSA zu spenden dürfte deiner Tierrechtsethik auch widersprechen, del:

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/...r-als-Forschung



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


29.08.2014 23:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drum Augenzwinkern

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

xashiko iba treaz

Abbess gen. G. Master of the Knights Enlightening

images/avatars/avatar-1074.jpg


30.08.2014 15:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Fire Challenge - wie die Ice Bucket Challenge, mit dem Unterschied, dass man sich anzündet und nichts spendet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


31.08.2014 11:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von xashiko iba treaz:
Die Fire Challenge - wie die Ice Bucket Challenge, mit dem Unterschied, dass man sich anzündet und nichts spendet.


Ich hab das für einen sarkastischen Kommentar gehalten, genau mein Humor. Aber das gibts ja wirklich. Sollen die das machen, ist mir egal.
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




31.08.2014 17:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut dass ich nicht auf Facebook bin. ^^

Zitat von Schuschinus:
Sollen die das machen, ist mir egal.

Auch wenn sie einen Hausbrand riskieren, und evtl. Unschuldige mit reinziehen?
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


31.08.2014 22:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles viel zu gefährlich!

Wie wäre es mit der "piss your pants for a better world" Challenge?
Jeder der nicht 1000€ (an die Unity?) spenden will muss sich mit bepissten Hosen abfotografieren lassen. großes Grinsen

Ist auch weniger gefährlich als die Fire Challenge wo gleich mal die Bude mit abbrennt oder die Ice Bucket Challenge wo man wegen des Kälteschocks einen Herzinfarkt kriegen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastman am 31.08.2014 22:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


31.08.2014 23:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr vernünftiger vorschlag fröhlich
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


01.09.2014 16:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werbung. Vor allem im Internet. Ich will, dass diese Werbeschaffenden Drecksschweine allesamt zur Hölle fahren und ihre Drecksprodukte mitnehmen.

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


01.09.2014 18:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

>2014
>im Internet noch Werbung sehen

Adblock?



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum