Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Gottesbeweis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gottesbeweis!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


RE: Gottesbeweis! 27.05.2014 04:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Terrorfürst:
Hallo ich möchte im Folgenden die existenz Gottes beweisen und warum es keine Ausrede gibt, wenn man nicht an einen gott glaubt!
Klingt mir schon irgendwie viel zu fanatisch.

Zitat von Terrorfürst:
die Schöpfung ist der beste beweis für gott, sie ist wunderschön und muss durch einen gott erschaffen worden sein, denn von nichts kommt nichts.
Ein kleines Gedankenexperiment: Man nehme an, alle Naturgesetze und die Gesetze der Logik, wie wir sie kennen, sind an unser Universum gebunden. Wenn du sagst "Von nichts kommt nichts.", meinst du sicher, dass der Urknall nicht einfach aller Anfang aus dem Nichts sein kann, doch da durch ihn ja unser Universum entstanden ist und es dieses vorher nicht gab', so könnte sich dieses Nichts eventuell (nicht sicher, aber eventuell) den Gesetzen der Logik entziehen und so auch das Universum entstanden sein. Das ist jetzt 'ne sehr vereinfachte Erklärung, doch es gibt auch genug wissenschaftliche Standpunkte, die dies noch genauer erklären.

Zitat von Terrorfürst:

es gibt keinen beweis für eine makroevolution, nur für eine mikroevolution. artübergreifende evolution ist nur eine these und keine bewiesene tatsache, somit muss der mensch durch ein unmittelbares eingreifen eines schöpfers erschaffen worden sein.
Auch diese Aussage ist nur eine These und keine Tatsache.

Zitat von Terrorfürst:

also meine frage soll sein. warum gibt es noch immer atheisten oder agnostiker, wo es doch so viele indizien und einen fundierten beweis für die existenz eines gottes gibt?
Sorry, ich habe ja echt nichts dagegen, wenn Leute gläubig sind, aber dieses ständige "Meine potentiell nur erdachte Figur ist wichtig und wenn ihr das nicht anerkennt, seid ihr *beliebige Phrase, die Hohn ausdrückt, einfügen*." geht mir echt auf den Senkel und hat der Menschheit bisher mehr geschadet als genützt. Und hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, wieso es den Standpunkt eines Agnostikers gibt? Klar, es gibt bis jetzt keinen Beweis gegen irgendein Metawesen, welches man als Gott bezeichnen könnte, aber genauso wenig gibt es meiner Meinung nach einen Beweis dafür und das wird sich wohl auch nicht ändern. Dies macht sämtliche Gedanken und Handlungen, die in diese Richtung gehen, willkürlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreambot am 27.05.2014 04:46.

E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


27.05.2014 08:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
27.05.2014 12:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf Wikipedia steht:

Zitat:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen

Zitat:
Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.


Ich versteh nicht ganz, was sich die Trolle davon erhoffen, aber es ist denke ich eindeutig, dass dieser Thread nur eröffnet wurde, weil Terrorfürst davon ausgeht, dass man uns damit gut provozieren kann. Und es scheint ja bis jetzt ganz gut zu funktionieren. Demnächst kommen dann Threads wie "Hitler war gar nicht so schlecht" oder "Ich mag die BILD-Zeitung"... und wahrscheinlich wird es auch da zu regen Diskussionen kommen. killself

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 27.05.2014 12:00.


Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


27.05.2014 12:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Von nichts kommt nichts, also muss Gott die Welt erschaffen haben" ist eins der schwachsinnigsten Argument an Gott zu glauben, das ich kenne. Ein kluger 6 Jähriger kann das durchschauen.
Es tauscht die Frage, woher das Universum kommt, einfach gegen die Frage, woher Gott kommt, aus. Jede Antwort (und Ausrede) die darauf gegeben werden kann, kann genauso gut auch direkt auf das Universum angewendet werden, ohne die sinnlose Zwischenstufe "Gott".

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


27.05.2014 12:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, um hier mal qualitativ etwas höherwertigen Content rein zu bringen:



"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
27.05.2014 13:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Terrorfürst = UnityMember (falls es jemanden interessiert)
Der hat wohl noch nicht überwunden, dass er hier niemanden zum Islam bekehren konnte. großes Grinsen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


27.05.2014 13:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Trolle füttert braucht man sich nicht zu wundern, wenn nachher das ganze Forum voll von denen ist...

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Terrorfürst




27.05.2014 14:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen"

dian, das sind deine Beiträge, somit musst du ein troll sein!

"dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen"

das ist falsch. gott kann nicht erschaffen werden, weil er nicht in dieser welt lebt und nicht den naturgsetzen unterliegt. das universum expandiert und d.h es muss einen anfang haben!

"Sorry, ich habe ja echt nichts dagegen, wenn Leute gläubig sind, aber dieses ständige "Meine potentiell nur erdachte Figur ist wichtig und wenn ihr das nicht anerkennt, seid ihr *beliebige Phrase, die Hohn ausdrückt, einfügen*." geht mir echt auf den Senkel und hat der Menschheit bisher mehr geschadet als genützt. Und hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, wieso es den Standpunkt eines Agnostikers gibt? Klar, es gibt bis jetzt keinen Beweis gegen irgendein Metawesen, welches man als Gott bezeichnen könnte, aber genauso wenig gibt es meiner Meinung nach einen Beweis dafür und das wird sich wohl auch nicht ändern. Dies macht sämtliche Gedanken und Handlungen, die in diese Richtung gehen, willkürlich."

ihr seid doch auch radikale atheisten und versucht eure evolution zu verbreiten.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

UnityMember



images/avatars/avatar-309.jpg


27.05.2014 14:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Terrorfürst. hier noch ein koranvers der beweist, dass das universum expandiert und durch den urknall entstanden ist:

"Haben die Ungläubigen nicht gesehen, dass die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben?" [21:30]

atheisten haben überhaupt keine logik. sie denken alles ist durch zufall entstanden und haben keine moralischen werte. sie könnten töten und ihnen würde nichts passieren. sowas ist gefährlich, daher gibt es auf unserer erde auch so viele kriege unglücklich

"Und wie viele Zeichen sind in den Himmeln und auf Erden, an denen sie vorbeigehen, indem sie sich von ihnen abwenden!" [12:105]


"Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen." [51:56]
E-Mail an UnityMember senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Sevenskaja




27.05.2014 15:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sevenskaja am 28.05.2014 09:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Terrorfürst




27.05.2014 15:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.youtube.com/embed/b-79mHLlVco

der atheismus in 45 sekunden widerlegt

prof. john lennox (Warum der Neue Atheismus nicht triff)

https://www.youtube.com/watch?v=3WkXq9DLTKU

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorfürst am 27.05.2014 15:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Sevenskaja




27.05.2014 15:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie4
Na dann glaub du nur schön an deinen Gott smile

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yVXzDYAVHU0

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jf-l5kDd960

Und falls es trotz aller Erwartungen doch eine Lebensform gibt die man als gottähnliche Überintelligenz beschreiben könnte dann wird sie sicher nicht so drauf sein das sie mit über 2000 Jahren alten Schriften mit uns kommuniziert

Ich hab meine Bibel verbrannt weil sie ein menschgemachter Unfug ist der die Menschen in ein geistiges Korsett presst, wenn du mal Bock hast kannst ja auch deinen Koran ins Feuer werfen. smilie2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sevenskaja am 27.05.2014 15:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Sevenskaja




27.05.2014 19:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag zu dem Thema:

Vielleicht sollte man den Begriff "Gott" von dem Begriff "Religion" abtrennen und gesondert behandeln.

Als Gott kann man auch ein extrem weit in der Evolution fortgeschrittenes Lebewesen bezeichnen das durch seine Macht und durch seine durch Wissenschaft nutzbare ultrafortschrittliche Technologie und so weit überlegen ist wie wir einer einzelnen Ameise überlegen sind.


Religion ist dagegen ein durch Menschen entstandene Ideologie die meist patriachalisch, konservativ, autoritär und repressiv ist.
Anstatt aus der Bibel, Thora oder den Koran zu zitieren könnte man auch genau so gut aus Hitlers "Mein Kampf" oder aus dem Buch "Das Kapital" von Marx zitieren und den Inhalt für die absolute Wahrheit halten.
Sowas ist nicht gut und wird schnell mal dazu missbraucht um andere unliebsame Menschen platt zu machen oder um sich anderen Menschen, die dieser Ideologie nicht folgen, überlegen zu fühlen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


27.05.2014 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, kaum ist man kurz mal weg, schon hat sich hier der Comedy-Club versammelt großes Grinsen

Nur mal so ne Frage @ Terrorfürst: An welches heilige Buch glaubst du?
Jedes davon an sich widerlegt den jeweiligen Gott.
Wie?
Wenn man an einen Gott glauben würde und seinen Geboten/Befehlen/Kinkerlitzchen folgen will, so muss man ALLES in den heiligen Büchern befolgen. Und da du noch nicht im Knast vor dich hinrottest, kannst du nicht wirklich gläubig sein smile Oder hast du schon Leute gesteinigt? Falls nicht und falls es dir zuwider ist, liegt das an deinen EIGENEN Moralvorstellungen und wendet sich gegen deinen Glauben.

Außerdem: Wer massenmordende Geister verehrt ist ein ziemlicher Psychopath. Wer diese(n) für seinen Schöpfer hält, leidet zusätzlich am Stockholm-Syndrom.

Mann, geht doch Hexen verbrennen, eure Kinder steinigen oder euch aufregen, dass es beim Italiener an der Ecke kein koscheres Essen gibt, aber wie zur Hölle landet ihr in so einem Forum? Gibt es nicht schon genug Gegenbeweise für etwas, dass man nicht beweisen kann? Also ganz ehrlich, es ist wahrscheinlicher, dass Einhörner oder das fligende Spaghettimonster existieren als ein Gott der "großen" Religionen Augen rollen
Würden die Menschen ihre Kinder nicht mit solchen Religionen stopfen, gäbe es nicht mehr so viele Spinner böse

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Terrorfürst




27.05.2014 20:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WerBinIch, ich darf keine kinder steinigen:

"Wenn jemand einen Menschen tötet (...), so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten." -Koran

"Das Gute und das Böse sind fürwahr nicht gleich. Wehre das Böse mit Besserem ab, und schon wird der, zwischen dem und dir Feindschaft war, dir wie ein echter Freund werden." -Koran

"Vergeltet niemand Böses mit Bösem, seid bedacht auf das, was ehrbar ist vor allen Menschen. Wenn möglich, soweit es an euch liegt, lebt mit allen Menschen in Frieden." -Bibel

ich verehre keine massenmörder!

"Und da du noch nicht im Knast vor dich hinrottest, kannst du nicht wirklich gläubig sein"

das kannst du doch nicht wissen, du kennst die glaubensbücher nicht...

eigene moralvorstellungen sind mit dem glauben zu vereinbaren. und ich stopfe mein kind nicht mit solchen religionen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorfürst am 27.05.2014 20:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


27.05.2014 21:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für 'nen Karikaturenwettbewerb.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Terrorfürst




27.05.2014 21:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NautiluS du könntest mehr als nur hohle phrasen und unsinn bringen.. ich kann verstehen wenn jemand nicht an gott glaubt aber wenn er so radikal ist gegen religiöse menschen sowas kann ich nicht akzeptieren, das ist wie religiöser fundamentalismus. hör doch auf hier diesen unsinn reinzubringen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


27.05.2014 22:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja ein witziger Haufen!
Dass Anhänger von Christentum und Islam versuchen, andere für ihren Glauben zu gewinnen, ist nicht verwunderlich. Schließlich schreiben deren heilige Bücher denen das vor. (Das gilt btw nicht für alle Religionen)
Mich würde ja hingegen interessieren, worin der Sinn besteht, Atheismus verbreiten zu wollen. Hat euch das Gott befohlen? großes Grinsen Ist denn nicht der große Vorteil von Atheismus, sich damit nicht beschäftigen zu müssen? (Und jetzt kommt mir nicht mit Steinigungen und Hexenverbrennung als ob ihr persönlich davon betroffen wärt...)


Und von Arschlöchern, die Bücher verbrennen (und ernsthaft überlegen, die nationalistische FPÖ zu wählen), würde ich mir auch nichts erzählen lassen...



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


27.05.2014 23:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, Koran also. Naja, mach am besten erstmal mit deinen Glaubenbrüdern aus, wann es okay ist, sich in die Luft zu sprengen und wann nicht und wenn ihr dann einig seid, kannst du mir ja das Endergebnis berichten.
Was ich damit sagen will: Auslegungssache. Und jetzt komm mir nicht mit "ich weiss es besser, die sehen das falsch!" Genau das sagen andere auch.

Ist denn der Koran nicht so eine Art "Update" für die Bibel?


Wieso diskutiere Ich hier eigentlich mit so einem Hampelmann? Von wegen Evolution is nur ne Theorie und Gott kann man beweisen. "Schöpfung ist der Beweis für Gott". Natürlich, genauso wie die Tatsache, dass gerade mein Nudelwasser kocht, Beweis für das fliegende Spaghettimonster ist.
Google mal "Beweis".
Du kannst dir noch so viel einbilden, das ändert nichts an der Tatsache, was existiert und was eben nicht.
Ja, das ist das schöne an Fakten, egal ob solche Kapser wie du sie für wahr oder falsch halten, das spielt keine Rolle.

"Atheimus in 45 Sekunden widerlegt" ICH LACH MICH SCHLAPP!
Und wer hat Gott erschaffen? Gott gabs schon immer? piep

Jetzt stell dir das Lego-Schüttelding in millionenfacher Ausführung vor, wie würdest du die Chance sehen, dass zwei Legosteine zufällig zusammenbleiben? Ein solch lächerliches Video ist mir noch nie untergekommen! Nach der Logik müsste jede Sekunde alle 2 Meter eine komplett neue Lebensform entstehen. Augen rollen

Aber bevor ich hier noch mehr Zeit mit solchen Hampelmännern vergeude:
Atheismus verbreiten? Ganz ehrlich, soll jeder glauben was er will, aber wer das seinen Kindern aufzwingt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Genauso, wenn man bestimtme Sachen macht, weil sie in einem halb vergammelten Buch stehen, das überhaupt gar nichts mehr mit dieser Zeit zu tun hat und mehr Widersprüche hat als ein Video von TTA großes Grinsen
Atheismus ist die Abwesenheit von Religion, bedeutet es gibt keine Zusammengehörigkeit, keine gemeinsamen Ideale oder Wertvorstellungen. Es geht vielen Atheisten nicht darum Leute von ihrer Religion "abzuwerben", sondern einfach darum, dass sie selbst und andere Unbeteiligte davon verschont werden. Und da ist Terrorfürst das beste Beispiel dafür. Ich war noch in keinem Islam-Forum und wollte Beweise bringen, die ich mir selbst augedacht habe, dass es keinen Gott gibt. Wobei ich dazu mehr Grund hätte, als Terrorfürst, der hier Terror macht. Warum? Weil jede Idee/Religion/Whatever kritisert werden muss, wenn sie anderen Menschen schadet, wenn sich Leute deswegen zusammen mit Unbeteiligten in die Luft spregnen, wenn Kinder beschnitten, Frauen verschleiert und "Ungläubige" getötet werden. Egal ob das von Moslem, Christ oder einer politischen Idee (/etc.) ausgeht.

PUNKT!
Knarre

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


27.05.2014 23:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier eigentlich nichts reinschreiben, da dieser Thread bei mir Kopfschmerzen verursacht, aber ich wollte trotzdem was loswerden.

@Terrorfürst: Wenn du sagst, du DARFST keine Kinder steinigen, heisst das dann, du würdest es tun wenn es die Bibel oder der Koran erlauben würde? Brauchst du eine Religion oder die Bibel um zu wissen dass es falsch ist Menschen zu töten, steinigen, foltern usw? Ist das nicht ganz einfach gesunder Menschenverstand?

Es stört mich nicht wenn jemand an Gott glaubt. Es stört mich nicht wenn Menschen irgendwelchen schwachsinnigen Religionen folgen und Bücher lesen, die ihnen vorschreiben, wie sie ihr Leben zu leben haben. Es stört mich auch nicht wenn Menschen glauben die Erde ist eine Scheibe. Sollen sie doch.
Aber sobald diese Leute ihre teilweise echt dämlichen Weltansichten anderen Menschen aufzwingen oder sie bekehren wollen oder dafür töten, DANN stört es mich verdammt noch mal.
Und soweit ich den Thread hier gelesen habe, bist du, Terrorfürst, derjenige der uns so unbedingt von der Existenz Gottes überzeugen will, und das ist noch nett gesagt von mir, es kommt mir teilweise schon so vor als würdest du es uns aufzwingen wollen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windblown am 27.05.2014 23:46.



Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Gottesbeweis!

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum