Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Texte & Lyrics » Der Elefant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Elefant  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Der Elefant quaid 18.08.2009 21:58
 RE: Der Elefant Root 29.08.2009 11:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


18.08.2009 21:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, du kannst nicht eine negative kritik ausüben, ohne dabei auch nur ein bißchen am fell der person zu kratzen, an die die kritik gerichtet ist. immerhin enthält es die gedanken dieses menschen.

ich habe keinen text gefeiert, und du hast niemanden für seine versprecher ausgelacht. wir haben uns wohl beide nicht auf die vergangenheit bezogen, oder?
wenn du nicht einverstanden bist mit anderen kritiken und wenn es dir schwer fällt, den ursprünglichen text ernst zu nehmen.. warum greifst du dann nicht die kritiker direkt an? natürlich nicht die person an sich, sondern nur die meinung.

keinesfalls denke ich, dass ich den eindruck vermittelt habe, dass der text mir persönlich gut gefällt und ich eine entsprechende karriere empfehlen würde. lediglich habe ich das, wa da steht, dahingehend für mich bewertet, was es ist. ein kurzer text über gier, kapitalismus und rücksichtslosigkeit.
zwar könnte ich jedes einzelne fehlende interpunktionszeichen sowie den blocktext und die erzählweise an sich kritisieren. aber das zähle ich eben zu den eigenheiten des verfassers. ich bewerte für mich das, wozu ich was sagen kann und möchte. da erlaube ich mir kein weiteres urteil - das könnte ich auch garnicht, da mir wohl das hintergrundwissen fehlt, eine professionellere ansichtsweise an den tag zu legen.

verwerflich finde ich nicht die meinung an sich. und doch ist es der ton, der die musik macht, oder nicht?
ich meine..du hast nicht nur gelacht, du hast sooooooooooooooooooooooooooooooooo gelacht. und an die anderen gewandt wolltest du wissen, ob wir ihn überhaupt ernst nehmen. das ist für mich etwas anderes als eine einfache meinungsäußerung oder nur eine negative kritik.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Root
unregistriert
29.08.2009 11:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

- wo bleibt eigentlich das eigentliche Thema?
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Texte & Lyrics » Der Elefant

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum