Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Zukunft der Unity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was soll nun mit der Unity geschehen?
Forum auf moderne Software umziehen / Neustart 7 53.85%
Alles beim aktuellen Zustand belassen 6 46.15%
Unity schließen / archivieren 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zukunft der Unity  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


24.01.2016 19:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dem Beispiel mit dem sowjetischen LKW kann ich nicht ganz folgen. Die Unity ist (von der Software her) für mich eher ein verrosteter Traktor, wo die Unityaner halt hinten im Anhänger zwischen Bauplanen und Schotter hocken, während rumherum halt noch 'n Weltkrieg herrscht. Aber vermutlich sehe ich das zu sturr.

Was deinen Rechner angeht: Wundert mich ohnehin, dass du damit noch ins Internet kommst. Du solltest dir vielleicht mal überlegen, dein seit 8 Jahren veraltetes Betriebssystem auszutauschen .. Wenn du keine leistungsfähige Hardware hast, schau dir mal Manjora an. Das ist ein Linux, dass auf Arch basiert, allerdings schon mit einem Desktop daher kommt. Kannst es ja mal via USB Stick (LiLi) ausprobieren. Vielleicht ist das ja was für dich. Ansonsten schau mal auf UpdateMyBrowser vorbei ob es für deinen Opera ein Update gibt.

Ich habe die Test-Seite mal mit deiner hochgeladenen Auflösung aufgerufen. So sollte es aussehen:



The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Luc 24.01.2016 22:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee mit dem neuen Forum auf Flarum-Basis in der Unity immer besser.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


25.01.2016 10:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Shinobi, geiler Screenshot großes Grinsen
Ist der Monitor wirklich so alt, dass er so eine mickrige Auflösung hat? Oder ist er nur verstellt? Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Einstellungen.
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


25.01.2016 12:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ist aber glaube ich schon etwas älter, ist ein Dell Latitude D620, den habe ich mir irgendwann gebraucht für kleines Geld gekauft großes Grinsen

Mein Browser müsster tatsächlich mal Aktualisiert werden, hatte nur bisher noch keine Lust. Zunge raus

Und ja ich nutze noch XP, ich mag den Retro Look und das Geräuch beim Herunterfahren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 25.01.2016 12:49.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Shinobi 25.01.2016 13:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum musste es damals die Dinosaurier treffen und nicht heute Dich. Evolutionär betrachtet, erscheint mir das nicht fair.

N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 25.01.2016 13:35.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


25.01.2016 16:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ruf doch mal deinen Kumpel Bill Gates an und frag ihn ob er nicht noch ein wenig Land zur Verfügung stellen könnte, wo dann so Leute wie ich in Reservationen Leben können. großes Grinsen

Böse Evolution, die dafür sorgt dass nicht gleich jeder Technikverweigerer von Naturkatastrophen dahingerafft wird und ausstirbt. Stell euch dass mal vor, das Klima wandelt sich, ein Vulkan bricht aus oder ein Meteorit schlägt auf der Erde ein und du weißt nicht wie man Android oder ein Macbook bedient oder du hast nicht die Software auf den Aktuellsten Stand gebracht, das wäre das sichere Ende. geschockt

Ich sehe schon die ganzen verzweifelten Prepper vor mir, wie sie jetzt alle schnell noch auf Windows 10 upgraden bevor die Endzeit ausbricht. smilie26

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 25.01.2016 16:28.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.01.2016 18:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den alten traktor läd mein android handy schneller, skandal!

Zitat von Nemesus:
Warum musste es damals die Dinosaurier treffen und nicht heute Dich. Evolutionär betrachtet, erscheint mir das nicht fair.


Evolution? Bullshit ! Shinobi ist dein natürlicher Gegenspieler, der ANTI-NEMESUS ! den du niemals vernichten kannst. großes Grinsen
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: ya2k 25.01.2016 21:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich doch bloß ´mal ein würdiger Gegenspieler finden würde...

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.01.2016 22:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Easy, einfach mal ein anderes Spiel spielen!
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: ya2k 27.01.2016 09:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=Jo-wDUwtN_c
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


27.01.2016 23:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


30.01.2016 10:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine Woche ist seit dem 21.01. nun vergangen. Wie geht es denn jetzt konkret weiter?
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: sarius 30.01.2016 11:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Inhalt von einer Woche?

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


01.02.2016 15:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay, da die Umfrage so herlich uneinstimmig verlaufen ist und es leider kaum (inhaltliche ..) Wortbeiträge gab, läufts wie folgt:

Das jetzige Forum wird geschlossen und als Archiv für Interessierte zugänglich gemacht. Nach dem Serverwechsel gibts dann eine Unity mit moderner Forensoftware. Ich persönlich werde mich auch weiterhin aus der inhaltlichen Administration raushalten; die wird von @deldenker weiter geführt.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: Luc 01.02.2016 18:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Du Dich aus der inhaltlichenen Eben heraushalten möchtest. Ich traue Dir in diesem Bereich einiges an Wachstum zu.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Inhaltliche Gliederung 04.02.2016 23:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bisher wurde zwar viel über Software geschrieben aber nichts über die inhaltliche Komponente.

Ich finde, Passivität darf sich nicht verzetteln und schlage deshalb ein Forum mit lediglich einem internen Sub und 4 Thread vor:

1) Abkotzen
2) Welchen Scheiss hört Ihr gerade?
3 Rest
4) My Story (intern. - Wirkt gleich spannender! )

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


RE: Inhaltliche Gliederung 04.02.2016 23:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen geistreichen Vorschlag, Nemesus. Ich habe ihn mal direkt an die zuständige Stelle weitergeleitet.



Abseits davon: Du hast im neuen Forum (wie jeder Nutzer) die Möglichkeit, den Inhalt mit deinen Beiträgen im Rahmen der neuen Forenregeln mitzugestalten. Wenn du das nicht möchtest, steht es dir natürlich auch frei, jederzeit zu gehen.

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




05.02.2016 00:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist er bis dahin auch im Altersheim oder das Internet wurde zugunsten eines anderen Systems aufgegeben.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 05.02.2016 13:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Weinhaus: Meinst Du tatsächlich, es ist cooler, wenn im neuen Forum nichts geschrieben wird, als wenn im alten weiterhin nichts geschrieben wird?

@Luc:
Neue Forumregeln? Das finde ich ja spannend. Willst Du Dir hier nicht mal zum besten geben? Die meisten Forenregeln, die ich kenne, berücksichtigen weder gruppendynamische Prozesse, noch systemtheoretische Überlegungen.

Ich bin also sehr gespannt, ob Du das besser kannst.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


06.02.2016 23:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Weinhaus:
Vielleicht ist er bis dahin auch im Altersheim oder das Internet wurde zugunsten eines anderen Systems aufgegeben.


Ach was, er ist ja noch nichtmal 50. Ich wette sogar, dass der Unityserverwechsel noch vor dem Start seines Internet Radios stattfindet.
Mindestens solange wird er dem Unityforum sicher erhalten bleiben, da sollte man realistisch sein. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 06.02.2016 23:51.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Zukunft der Unity

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum