Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was macht euch heute fröhlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht euch heute fröhlich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


09.10.2015 15:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute im Geografieunterricht mussten wir die "Gründe für die Wirtschaftsmacht USA" herausschreiben. Neben dem üblichen euphemistischen Gebrabbel mussten wir eine Richtig-Falsch-Ankreuzaufgabe erledigen. Gefragt war unter anderem, ob 'murica eine Planwirtschaft sei. Eine hinter mir sitzende Schülerin fragte mich daraufhin: "Planwirtschaft, ist das nich', das die Pläne (Anmerkung: gemeint sind Baupläne für Waren) aus China kommen?"
Ich erklärte es ihr dann richtig, danach musste sie selbst lachen. Diese Art von Naivität ist doch eigentlich sogar noch recht unterhaltsam.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


24.10.2015 09:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen mal routinemäßig bei Ruptly und der Zeit (ein russisches und ein deutsches Propagandamedium, da dürfte die Wahrheit ja irgendwo in der Mitte liegen) reingesehen und das hier gefunden. Ich weiß nicht, ob die das Anarcho-A bewusst benutzen, irgendwie macht mich das Video aber hoffnungsvoll.

Man beachte die Kommentare...
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

inanis



images/avatars/avatar-332.jpg


29.10.2015 23:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Konzerte machten mich fröhlich-
Anfang November gehts auf ein Bring me the horizon Konzert und Im Dezember dann zu Käptn Peng und den Tentakeln von Delphi- und das sogar ganz allein
Hab gemerkt das ich meist allein viel besser zurecht komme, war diesen Monat das erste mal und dazu noch allein in London und es war fantastisch smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


30.10.2015 10:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Sicherheitsfunktionen von Steam-Accounts sind nun endlich mehr als ausreichend. Telefon, Email und App tragen jetzt zusätzlich zur Account-Sicherheit bei. Das dürfte vor allem hilfreich sein, wenn ein einem der Account gestohlen wird. Dazu muss man sich aber schon gehörig dumm anstellen. Ich finde das aber megageil, weil mir mein Steam-Account schon etwas wert ist.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


10.11.2015 16:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/helmut-schmidt-tot
An die mitlesenden Geheimdienste: Nein, ich bin kein Terrorist...
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.11.2015 17:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Abfallverwertung Hab's grade mitbekommen, war mir eh immer ein Rätsel wie man als extremer Kettenraucher überhaupt so alt werden kann. Naja, die Passivraucher in seiner Umgebung werden sich freuen, politisch kann ich mit ihm ohnehin nicht viel verbinden, war alles vor meiner Zeit. großes Grinsen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


10.11.2015 17:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine regelrechte Phobie gegen Zigaretten entwickelt, da ich seit 9 Jahren mit einem Industrieschlot von Mensch in einem Haus leben muss (zum Glück nicht mehr lange, in ein paar Wochen schmeißt er mich endgültig raus).
Politisch lese ich jedenfalls nichts positives über ihn, obwohl ich ihn natürlich auch nicht selbst erlebt habe.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


10.11.2015 19:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, wurde Schmidt zum Kanzler gewählt, weil er als Hamurger Senator illegal die Bundeswehr und NATO-Truppen zum Helfen nach einer Flutkatastrophe geholt hat und weil Willy Brandt so beliebt war. Als Kanzler hat er wegen der RAF die diskrimierende Rasterfahndung entwickeln lassen und wegen der Ölkrise Kohle- und Kernenergie ausgebaut. Und uns damit die Grünen beschert. Danach hat er Die Zeit mit-herausgegeben und in Talkshows geraucht - das macht ihn mir sogar etwas sympathisch großes Grinsen

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.11.2015 22:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Über diese Urgesteine wie den Schmidt kann man sagen was man will, aber wenigstens waren das noch echte Charaktere und nicht nur bloß so Langweiler und Marionetten, wie die Politiker mit denen wir heute gestraft sind. Das waren noch Unikate und heute gibt's nur noch seelenlose glattbügelte Duplikate, auch wenn die natürlich trotzdem konservative Arschlöscher waren, aber immerhin Arschlöscher von Format. großes Grinsen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


11.11.2015 11:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


11.11.2015 21:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


13.11.2015 16:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt zerfleischen sich Gutmenschen und Konservative schon gegenseitig. großes Grinsen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-erika-steinbach-empoert-mit-pietaetlosem-tweet-a-1062135.html
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


13.11.2015 17:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schon ziemlich heuchlerisch. Da will man ein nationales Volksfest zu Ehren einer verstorbenen deutschen Führerfigur feiern und regt sich dann auf, wenn eine Konservative diese Führerfigur mal beim Wort nimmt und sie lediglich zitiert. Würde man die Heuchelei ablegen, könnte man den eigentlichen Skandal erkennen und zwar die Tatsache, dass ein überzeugter Ex-Nazi Bundeskanzler werden konnte und danach immernoch menschenfeindlichen Dreck von sich gegeben hat UND dann von einem so großen Anteil der Bevölkerung auch noch als Volksheld gefeiert wird.



Die Steinbach hat Schmidts Tod nicht instrumentalisiert. Sie ist nur der störende Faktor, der diesem Betroffenheitskult um einen angeblich so tollen Menschen (wenn auch unabsichtlich) seine Maske herunterreißt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dreambot am 13.11.2015 17:31.

E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


15.11.2015 20:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Offenbar gab es noch einen weiteren Anschlag auf die westlichen Werte und die Freiheit der Elite.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


23.11.2015 12:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich macht's fröhlich, dass bald meine Zahnbehandlung nach all den Jahren zu Ende sein wird. prost yeeh
E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.11.2015 15:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das neue k.i.z album
"Ich hab ne kugel in der kammer, eine für papa eine für mama" großes Grinsen
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


02.12.2015 17:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Thug Lyfe in der Politik, irgendwie amüsant...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/islamischer-staat-russland-tuerkei-streit-nach-jet-abschuss
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


10.12.2015 12:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Wendelstein 7X ist seit einigen Minuten online. Die erste Experimente folgen!

Darauf warte ich seit 10 Jahren.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/K...ho.beitrag.atom

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


10.12.2015 15:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dank diesem Beitrag habe ich jetzt eine Dreiviertelstunde lang Artikel über Kernfusion im Internet gelesen...
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


10.12.2015 15:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Über Kernfusion habe ich mich neulich auch mit einem guten Online-Freund unterhalten. So schön sauber und energieliefernd... Der "Kernfusionseinstieg" kann gerne möglichst bald kommen.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was macht euch heute fröhlich?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum