Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Der Treffen-klären-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Treffen-klären-Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


14.04.2011 17:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe nun auch noch die Umfrage von Kebap mitgemacht und dabei festgestellt, daß bis auf Kebap selbst alle bisherigen Teilnehmer am Freitag 29.04. Zeit hätten, das wären bis jetzt einschließlich mir also 7 Leute:

deldenker, defender, waviii (?), TheWolfsmann, Spzi, komakino, MAUS

Somit bräuchten wir für 5 nen Schlafplatz und das sollte die WG schon aufnehmen können...

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheWolfsmann

Mors certa Hora incerta

images/avatars/avatar-500.jpg


14.04.2011 17:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte an den gegebenen Daten, würde aber selber wegen Übernachtung schauen. Netzwerke sind halt immer gut cool
Also um dass nochmals an die Wand zu nageln: Ich würde kommen aber selbständig für Übernachtung besorgt sein. Köln ist ja riesig im Vergleich zu den kleinen Städten der Schweiz.
E-Mail an TheWolfsmann senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


14.04.2011 23:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mhmja, dich habe ich total vergessen, MAUS, tut mir echt Leid. Wo du mir doch extra so schöne Musik geschickt hast großes Grinsen
waviii ist übrigens seneca.
Mir passt das Wochenende nicht sehr gut, da ich am ersten Mai mal wieder was mit meinen Kumpels hier unternehmen wollte. Sollte das Treffen tatsächlich dann stattfinden, muss ich mir dann überlegen, ob es sich lohnt, für eine Nacht zu kommen oder ob ich auf mein Besäufnis verzichte.


Noch Meinungen, anyone?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


15.04.2011 12:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deldenker
Mir passt das Wochenende nicht sehr gut, da ich am ersten Mai mal wieder was mit meinen Kumpels hier unternehmen wollte. Sollte das Treffen tatsächlich dann stattfinden, muss ich mir dann überlegen, ob es sich lohnt, für eine Nacht zu kommen oder ob ich auf mein Besäufnis verzichte.

*g* irgendwie hatte ich die Umfrage ja so verstanden, daß da Termine eingetragen werden, an denen die Leute Zeit haben und nicht Termine, an denen sie keine Zeit haben... muß ich wohl irgendwie falsch verstanden haben Zunge raus
Muß auch nicht nur für eine Nacht sein das Treffen, nur in unserer Wohnung ist halt, wenn es in Kölle stattfinden sollte, für 1 Nacht Übernachtungsplatz, wer länger bleiben will, müßte sich dann halt noch nen weiteren Schlafplatz suchen, vielleicht hat TheWolfsmann da ja noch Möglichkeiten jemanden mit unter zu bringen?
Dateianhang:
jpg Umfrage.jpg (19 KB, 220 mal heruntergeladen)


HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


15.04.2011 15:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab ja auch bei Sonntag, 1.Mai eingetragen, dass ich nicht kann?
Ich habe mich im chat gestern mit defender besprochen. Wahrscheinlich komme ich bereits am Donnerstag, den 28.4. und penne dann bei ihm.
Wär aber nett, wenn sich noch einer von denen, die kommen wollten, melden würden, ob sie nun überhaupt kommen würden.
Ansonsten freue ich mich auf
MAUS, atreju, defender, thymia und Hansi Augenzwinkern

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheWolfsmann

Mors certa Hora incerta

images/avatars/avatar-500.jpg


15.04.2011 16:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Teilt mir einfach mit wann & wo. Für einen oder zwei Leute werd ich schon noch was auftreiben können.
Würde die Leute aber vorher gerne kennen lernen.
Kurze Frage: Habt ihr in Köln nicht auch Netzwerke? Ohne angeben zu wollen, hier in Basel könnten wir locker zwischen fünf und zehn Personen für ein paar Nächte unterbringen. Besuch ist hier mehr Alltag als die Ausnahme. Selbst kostenlose Locations sind verfügbar, für Vorträge Infoveranstatungen etc.
Vieleicht könnte es ein gemeinsames Projekt der Unity sein ein eigenes Netzwerk aufzubauen?
E-Mail an TheWolfsmann senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




16.04.2011 16:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt mal nicht direkt eingetragen, hab' aber prinzipiell Zeit an Wochenenden, solange ich nur früh genug bescheid weiß.

Zur Not könnte sicher auch noch jemand bei mir pennen, allerdings müssten wir dann extra zwischen Köln und Bonn hin und herfahren - da wäre es mir dann schon lieber wenn ich bei irgendwem in Köln übernachten könnte. Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Bakunins Bart




18.04.2011 03:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich wär auch noch dabei.

@TheWolfsmann: Wie kommst du hin, bzw. kommt sonst noch wer aus dem wilden Süden?

Komme aus dem Raum Stuttgart.

Was ich bisher noch nich ganz verstanden hab: Wo findet das Treffen nun statt genau in Köln?

Bräuchte eben auch noch irgendwo nen Schlafplatz dann.

Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche!
E-Mail an Bakunins Bart senden Fügen Sie Bakunins Bart in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


18.04.2011 11:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheWolfsmann
Kurze Frage: Habt ihr in Köln nicht auch Netzwerke? Ohne angeben zu wollen, hier in Basel könnten wir locker zwischen fünf und zehn Personen für ein paar Nächte unterbringen. Besuch ist hier mehr Alltag als die Ausnahme. Selbst kostenlose Locations sind verfügbar, für Vorträge Infoveranstatungen etc.
Vieleicht könnte es ein gemeinsames Projekt der Unity sein ein eigenes Netzwerk aufzubauen?

Als ich noch nicht aus körperlichen Gründen in meinem Zimmer festsaß, hatte ich auch noch Netzwerke, die erledigen sich aber leider sehr schnell, wenn man nicht mehr raus kann... Deshalb kann ich jetzt nur was zu unserer WG sagen: in der Küche können 2 Leute auf der Couch pennen (notfalls noch 1 auf dem Boden) und bei komakino im Zimmer auch nochmal ein paar, wieviele genau müßte er aber selbst mal ansagen... bei mir im Zimmer möchte ich aber eigentlich nur weibliche Besucher rumliegen haben, sorry, und die kommen in der Regel leider nicht auf Unitytreffen. *g* @ thymia, das war sozusagen eine Aufforderung Augenzwinkern und wo wir gerade mal bei Dir sind, könntest Du noch Schlafplätze auftreiben?

Zitat:
Original von TheWolfsmann
Teilt mir einfach mit wann & wo. Für einen oder zwei Leute werd ich schon noch was auftreiben können. Würde die Leute aber vorher gerne kennen lernen.

Original von Bakunins Bart
Ich denke ich wär auch noch dabei.
@TheWolfsmann: Wie kommst du hin, bzw. kommt sonst noch wer aus dem wilden Süden? Komme aus dem Raum Stuttgart.

Na wenn Ihr den Weg zusammen legen könntet, wäre das doch schon ne Möglichkeit, sich etwas kennen zu lernen (kommt wave nicht auch ausm Süden?). Wäre Dir die Reise genug Kennenlern-Zeit, um Bakunins Bart und/oder wave mit unter zu bringen @ TheWolfsmann?

Zitat:
Original von deldenker
Ich habe mich im chat gestern mit defender besprochen. Wahrscheinlich komme ich bereits am Donnerstag, den 28.4. und penne dann bei ihm.

Ist da nur 1 Pennplatz übrig, oder könnte noch wer bei Dir pennen @ defender?

Zitat:
Original von Yog-Sothoth
Zur Not könnte sicher auch noch jemand bei mir pennen, allerdings müssten wir dann extra zwischen Köln und Bonn hin und herfahren - da wäre es mir dann schon lieber wenn ich bei irgendwem in Köln übernachten könnte. Augenzwinkern

Also Dich laß ich sogar in mein Zimmer *g*, Ex-Mitbewohner genießen Sonderstatus großes Grinsen allerdings kacke ich bekannter Maßen in der Regel früher ab, als der Jungspundrest... Hansi hat sich nicht festlegen wollen, ob er überhaupt dabei ist, da nen Pennplatz mit einzuplanen macht also erst mal keinen Sinn.

Zitat:
Original von Bakunins Bart
Was ich bisher noch nich ganz verstanden hab: Wo findet das Treffen nun statt genau in Köln?

Original von deldenker
Wär aber nett, wenn sich noch einer von denen, die kommen wollten, melden würden, ob sie nun überhaupt kommen würden.
Ansonsten freue ich mich auf
MAUS, atreju, defender, thymia und Hansi Augenzwinkern

Also wenn es in Köln stattfindet, wie deldenker schon sagt, wären noch ein paar Rückmeldungen ganz cool, dann wäre der Treffpunkt die WG von komakino und mir am Freitag, den 29.04., die Adresse gäbe es dann noch per PN. Hier könnten dann ca 5-6 Leute (vielleicht auch mehr, kommt auf komakino an) für 1 Nacht schlafen. Wer bis Sonntag bleiben wollen würde, müßte sich also noch was anderes organisieren. Ich versuch mal das alles zusammen zu fassen:

Donnerstag 28.04.: deldenker übernachtet bei defender, noch zu klären, ob defender noch mehr Menschen unterbringen kann und wenn ja, wieviele und für wie lange.
Freitag 29.04.: Treffen in der WG mit allen Interessierten (deldenker, defender, MAUS, komakino, Yog, Bakunins Bart, TheWolfsmann, Spzi?, wave?, thymia?, Hansi?), Übernachtung für ca 6 Leute (zu denen auf jeden Fall Yog und Spzi als alte Bekannte zählen würden und deldenker, wenn er nicht nochmal bei defender bleiben kann, bleiben also noch ca 3-4 Schlafplätze über)
Samstag 30.04.: in der WG bzw an den sonstigen Schlaforten aufwachen und weiter schaun, ob und was noch passiert, das müßtet Ihr dann aber selbst organisieren, da ich "Rausgehaktionen" eh nicht mitmachen kann, es sei denn, man möchte bei entsprechendem Wetter nur im nahe gelegenen Park chillen, das könnte ich zumindest an nem fitten Tag hinbekommen, ob ich nach nem Treffen fit bin, ist die andere Frage *g*...
Ansonsten Rückfahrt im Laufe des Tages bzw. Übernachtung bis Sonntag außerhalb der WG bei wem auch immer...

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

komakino



images/avatars/avatar-728.png


18.04.2011 16:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah, endlich mal bisschen Klarheit.^^
Also in meinem Zimmer können gerne soviel schlafen bis es platzt, zumal ich selbst vielleicht sogar bei einer weiteren Mitbewohnerin pennen könnte/würde. Dh man hätte n Doppelbettfuton + Massig Fußbodenplatz für so 4-5 Leute, + eben die 2 Plätze in der Küche sowie dann auch noch der Pennplatz bei MAUS für Yog oder Thymia, wo wir dann bei.. mind 8. Plätzen wären. Also sicher ausreichend für die eine Nacht.
Was die zweite Nacht angeht und die Netzwerke.. naja, im Grunde gibts div Linke Wohnprojekte die gerne mal Gäste aufnehmen, allerdings handelt es sich da meist dann doch eher um polit. Aktivisten / Musiker / Künstler etc für die das ganze gedacht ist.. und leider, allzu begeistert waren die Leute aus "der Szene" denen ich dieses Forum mal zum abchecken näherbrachte irgendwie nie soo *g*. (Dafür ist der Laden wohl einfach nicht homogen bzw va durchschaubar genug, was ich ja aber eigentlich so nett finde..).
Andernfalls fänd ich, wenn man sich schön fit ausschläft Samstags, so ne Nacht unterm (hoffentlich klaren) Himmel auch ganz fein. Hab ich zumindest schon einma gemacht dieses Jahr. Grillen darf man hier näml auf den meisten öffentlichen Parkflächen ab ner gewissen Grillhöhe auch ganz legal.

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




19.04.2011 00:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@MAUS: Danke, ich fühle mich geehrt! smile

Na, dann freue ich mich jedenfalls, Bakunins Bart, defender und TheWolfsmann kennenzulernen, und ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen! Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Spiegel




19.04.2011 03:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch einen platz anbieten
da wo ich zur zeit bin
is ganz oben anne ostsee
so zwischen rügen und usedom aufm festland
nächste kneipe
15 km
nächster lebensmittelladen
15 km
sonst nur Bäume mit Wald
im sommer wär das wohl am besten
geht aber auch sonst jederzeit
fahrräder sind genug hier sodass
ihr mit denen schnell am strand seid
es geht aber auch mit ner kleinbahn
falls jemand nicht strampeln kann oder will
ich müsste es nur rechtzeitig wissen
platz ist genug da
sehr schöner platz überhaupt
selten schöner platz sogar
wirklich also wer kommt
im juni, juli oder august für
ne woche mindestns oder so
wird angetan sein wahrscheinlich
von mir sowieso und der umgebung
erst recht.hab allerdings 15 katzen
die ich weissnoch nicht wohin
sperren müsste wennjemand algerisch ist

Spiegel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 19.04.2011 03:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

defender



images/avatars/avatar-723.jpg


19.04.2011 05:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir pennen ist drin, der Punkt ist allerdings, ich wohne in Bergisch Gladbach.
Vom Kölner Hbf sind das 15 Min. S-Bahn Fahrt, dannach nochmal gut 15 Min. laufen zu meiner Wohnung.
Ich habe ein JuniorTicket und kann die Strecke kostenlos fahren, allerdings Del nicht.
Hatte mit Del mal ins Auge gefasst, Fahrrad zu fahren, allerdings hab ich bislang
niemanden gefunden, der mir ein Fahrrad ausleihen könnte.
Und die Strecke ist echt nicht wirklich kurz, S-Bahn fahren ist schon cooler.
Auf der Strecke wird nicht soo häufig kontrolliert, etwa so jede 15. Fahrt.
Will aber an nichts Schuld sein.
Eine Fahrt kostet 3,50€. Ansonsten kann man auch mal nen Studenten fragen, die können einen kostenlos aufs Studententicket mitnehmen.
Oder, wenn mehrere bei mir pennen, ne Stempelkarte, soll günstiger sein. Würde 50% des Preises übernehmen.

Hätte einer ein Auto, wäre das natürlich super.

Bei mir steht zum Pennen dann folgendes parat:
1 Doppelbett 1.60 x 2.00 m. Kann man zwei personen drin unterbringen.
1 Couch, relativ gut zum pennen geeignet da keine Armlehnen an den Seiten o.ä
Bodenschlafplätze: Grundsätzlich ne Hand voll. Also so 4 wären schon aufjedenfall drin.

Zum verleihen habe ich im Übrigen einen Schlafsack, eine Isomatte, und eine Campingmatte.

Das sind so meine Möglichkeiten. Wer mit Del einen Tag vorher kommen will, kann auch das gerne tun.
Scheiße ist halt die S-Bahn-Kiste.

Samstag können auch noch gerne Leute bei mir bleiben.

Jemand noch weitere bzw genauere Ideen, bzw Konstrukte wer wann wie wo?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von defender am 19.04.2011 05:47.

E-Mail an defender senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

thymia

weird

images/avatars/avatar-654.jpg


19.04.2011 13:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Einladung, ich möchte mich da grad nicht so richtig festlegen, deshalb hab ich auch bisher nix dazu gesagt, weils mir zur Zeit nicht soo toll geht...

Ich werd aber sicher versuchen einen abend mal rüberzukommen und wenn die Schlafplätze bei Euch nicht ausreichen kann wohl notfalls auch wer hier pennen, jemand den ich schon kenne.

★∞ღஜღ∞✩✪✩✉♫¿✪✡ღ¿ღஜღ∞ஜ★✪☊¿★✩✁♬★Ω☼ღ♦♧✪❀∞ღஜ✫ღஜ★
E-Mail an thymia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheWolfsmann

Mors certa Hora incerta

images/avatars/avatar-500.jpg


19.04.2011 18:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schau selber für meinen Schlafplatz, und falls nötig könnte ich noch einen oder zwei Plätze in Köln bei Freunden klarmachen.
E-Mail an TheWolfsmann senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


19.04.2011 18:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So viele Schlafplätze, so wenige Treffer.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheWolfsmann

Mors certa Hora incerta

images/avatars/avatar-500.jpg


19.04.2011 19:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wann & Wo? Dann wird sich der Nebel lichten oder cool ?
Bei Spiegel können wir uns ja nicht treffen, der wohnt an der Ostsee...
E-Mail an TheWolfsmann senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Soulmirror

Kinderschänder mit Lizenz


19.04.2011 23:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also 29. in kölle wäre ich dabei, sag ich einfach mal so.



pennplatz ist natürlich in komakinos armen <3

I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
E-Mail an Soulmirror senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


20.04.2011 00:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, an dem Tag kann ich nicht. Teufel

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Soulmirror

Kinderschänder mit Lizenz


20.04.2011 00:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur an dem tag oder das ganze we net?

I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
E-Mail an Soulmirror senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Der Treffen-klären-Thread

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum