Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Änderungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungsvorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


13.08.2014 20:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dich zum Admin ernannt.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




13.08.2014 23:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, anscheinend verkleinert das bloß die Ansicht, das Video wird immer noch abgespielt. Heißt, der Browser dürfte dann noch mehr rumspacken, da so mehr Videos auf eine Thread-Seite passen. thumb

Soll ich's drin lassen, oder wieder entfernen?




Edit: Eine Möglichkeit wäre, den Musikthread in ein eigenes Unterforum zu packen, und dort die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite zu reduzieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yog-Sothoth am 13.08.2014 23:30.

E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


13.08.2014 23:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Yog-Sothoth:
Yep, scheint möglich zu sein, wird z.B. hier erklärt.


Ohne jetzt große Reden schwingen zu wollen: Ich bezweifle, dass das Remus bei seinem Problem helfen wird. Die Source wird ja trotzdem weiterhin über Flash geladen; nur halt das Video "versteckt".

Man könnte entweder die Videos inkl. Flash in den einzelnen Beiträgen erst beim onmouseover "nachladen", oder halt direkt auf HTML5 mit dem video-tag umsteigen .. Müsste man mal schauen, mit was der typische Unity-User so unterwegs ist ..

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




14.08.2014 01:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von luc:
Ich bezweifle, dass das Remus bei seinem Problem helfen wird.

Yep, das hatte ich wie erwähnt dann auch festgestellt. ^^

Ich denke es wird schon einige geben, die einen veralteten IE oder ähnliches verwenden. Wäre die mouseover-Option aufwëndig? Wäre vielleicht besser wenn du das implementierst, mein Wissen ist da doch eher beschränkt. großes Grinsen

Ansonsten kann man youtube-Videos auch über Hyperlinks verlinken.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


11.09.2014 13:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der Einzige, dem das Design/Layout der unity-Seite nicht so zusagt? Man könnte die Seite ja mal ein bisschen neu gestalten...Ich hab das Gefühl, die ganzen Sterne und Planeten passen nicht ganz zu der Idee und Stimmung in der Unity.(Wirkt für Aussenstehende vielleicht sogar sektenhaft Zunge raus ) Wäre es nicht mal Zeit für einen Neuanstrich? Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windblown am 11.09.2014 13:35.



Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


11.09.2014 13:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*hust*

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


11.09.2014 14:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab ich gar nicht mitbekommen. hmm

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


11.09.2014 16:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat sich da irgendwas ergeben oder ist das neue Forendesign schon wieder auf der Halde gelandet?
Ich finde auch das die Unity Seite irgendwie nach Sekte aussieht.
Fehlen eigentlich nur noch diese spastisch grinsenden Menschen im "Zeugen Jehovas Style" auf den Forenbildern wo man glaubt das ihnen vor lauter göttlicher Offenbarung gerade einer abgeht.

smilie21
Dateianhang:
jpg OhhhGottspritz.jpg (35 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eastman am 11.09.2014 16:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
12.09.2014 14:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es euch in erster Linie um ein neues (weniger "sektenmäßiges") Design geht und nicht so sehr um neue Board-Funktionen, sollte das ja das geringste Problem sein.

Es sind ja auch schon ein paar Styles vorinstalliert...
wer es noch nicht weiß:
Einfach auf "Profile" klicken, dann auf "Einstellungen editieren", und irgendwo dort ganz unten steht dann was von "persönliches Style wählen". Ist zwar nicht ganz korrektes Deutsch, steht aber so da.
Da klickt ihr dann drauf, und dann kann man ein paar Beispiele auswählen. Aktuell voreingestellt ist standardmäßig der Unity-Spacestyle.
Sollten wir uns standardmäßig für ein anderes Design entscheiden, kann man das alte Design natürlich trotzdem weiter für sich auswählen. Also es würde keinem was weggenommen, auch nicht denen die sich an das alte Design gewöhnt haben.

was mich persönlich schon etwas länger stört ist dass dieses Board so schmal ist (wobei der assimilated style ist sogar noch schmäler). Ich denke wenn man schon nen 16 zu 9 Monitor hat, warum nicht die volle Breite nutzen? Den xifen-Style finde ich da persönlich ansprechender, nur ist der halt optisch sehr trist. Kann man da noch was individualisieren? Eventuell auch die Farben bisschen ändern?
Also ich denke Möglichkeiten haben wir jedenfalls genug. Jetzt brauchen wir nur ein paar Vorschläge oder Beispiele, und die Admins müssen halt mal sagen welche Änderungen relativ einfach möglich sind und was etwas schwieriger werden würde...

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


12.09.2014 15:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Mülltonnen-Seitengassen Style im Board eingestellt weil mir das mit den Sternen nicht so wirklich gefallen hat wobei das Seitnengassen Style auch irgendwie nach Pennerecke aussieht. Augenzwinkern
Wie gesagt ich finde die Idee vom Anarchonautenlogo mit dem dunklen Hintergrund ganz gut nur das da halt anstatt Anarchonauten nun UNITY steht.
Mir würde das schon gefallen aber mal schauen was die anderen dazu sagen.

Was die Breite des eigentlichen Forums angeht so kannst du ja normalerweise rein und rauszommen mit deinem Browser bis die Ränder vom Board der Breite vom Bildschirm entsprechen.
Beim Google Chrome Browser braucht man dazu nur STRG und gleichzeitig + oder - drücken.
Beim Internetexplorer oder Firefox Browser müsste das ganz ähnlich sein wen ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastman am 12.09.2014 15:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


12.09.2014 16:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dian:
Sollten wir uns standardmäßig für ein anderes Design entscheiden, kann man das alte Design natürlich trotzdem weiter für sich auswählen. Also es würde keinem was weggenommen, auch nicht denen die sich an das alte Design gewöhnt haben.

Damit könnte ich leben.

Zitat von Eastman:
Beim Google Chrome Browser braucht man dazu nur STRG und gleichzeitig + oder - drücken.

Oder STRG und Mausrad drehen, ist bei Firefox genauso.



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


12.09.2014 16:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt vorerst auf das Together2 umgestiegen, aber hier würde mir auch etwas mehr Farbe an den Seiten gefallen, vielleicht ein Hintergrund im Bambus-Stil. Leider scheinen es hier die Letzten aktuellen Beiträge nicht angezeigt zu werden, dafür sieht die Shoutbox irgendwie umso cooler aus...

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


12.09.2014 21:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit keine SpamBots mehr hier rumgeistern ist mir eine Erneurung relativ...
Ich mag die Sterne & Planeten... das schöne Grau.... und die weiß/gelbe Schrift.... schmoll







.....ich mag Veränderungen nicht..
..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eev am 12.09.2014 21:40.

E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
16.09.2015 17:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade gesehen, dass man bei der Regstrierung aufgefordert wird, das Wort "Mensch" einzugeben. Wenn ich allerdings nur Mensch schreibe ohne die Anführungszeichen, dann geht es nicht.
Soll das eine Art Intelligenztest sein, oder will man damit Bots abschrecken?

Ich würde mir die Mühe nicht machen als potentieller User.
Ich meine, wenn ich eh schon genervt bin von dem ganzen Anmeldungskram, und dann klappt es auch nicht, weil ich angeblich was falsch eingetragen habe, dann wäre dieses Forum für mich gestorben.
Da braucht man sich jedenfalls nicht zu wundern, dass sich so wenig neue User registrieren. (Und Spambots haben wir trotzdem gelegentlich, die sind anscheinend mittlerweile so intelligent dass sie das merken.)

Schuschinus

Üka Nyt pratt Hurdelhabadan

images/avatars/avatar-1077.gif


17.09.2015 10:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich allerdings nur Mensch schreibe ohne die Anführungszeichen, dann geht es nicht.

Ich habe das erst falsch verstanden. Ich dachte, es ist für dich persönlich ein Unding, dich selbst als Mensch zu bezeichnen, ohne dich durch Anführungszeichen davon zu distanzieren.
Ich empfand das auch als Nötigung, mich selbst zu beleidigen. Erinnere mich nicht mehr, wie das mit den Anführungszeichen war.
E-Mail an Schuschinus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


17.09.2015 18:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Dian: Wieso packst du unter deine youtube videos keinen link der hier in den entsprechenden thread führt?

Wer hier nur ein bischen mitschreiben will, aber keinen Bock hat sich großartige Mühe mit der Anmeldung zu geben, der will sicher auch kein "Projekt" realisieren.
Wenn das eh nicht erforderlich ist, finde ich den "Unity-Projekt" link in deiner kanalinfo erst recht unpassend und sowieso zu versteckt.

Das soll allerdings nicht bedeuten, dass ich eine geschmeidigere Anmeldung nicht ebenfalls sinnvoll fände.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Änderungsvorschläge

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum