Eastwood unregistriert
 |
|
Wichtig ist, dass die Gehälter der Beamtem auf gesetzlichen Minimum 6,55 reduziert werden. Teilzeitangestellten sollen gekündigt werden.
Bei denjenigen zu kürzen, die Arbeit nur vortäuschen. finde gar nicht so verkehrt.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
ich würde eher Verwaltung als Dienstleistung betrachten und nach den Kriterien der freien Wirtschaft bezahlen. Also Gehalt der Beamten je nach Leistung. Maßstab für die Leistung sollte sein, wieviele Beschwerden gegen einen Beamten es gibt, so das die kleinen Arschlöcher in dieser Gruppe dann wirklich bis zum Minimum gekürzt werden. Beamte die freundlich sind und dem Bürger Vorteile verschaffen bekommen dafür desto mehr Gehalt. So würde ich mir das vorstellen. Damit würden endlich willkürliche Schikanen auf Ämtern aufhören, weil sie sich in den eigenen Geldbeutel schneiden würden.
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Einfach so machen wie in richtigen Demokratien:
In den USA werden auch die meisten Exekutivposten von der Bevölkerung gewählt.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Und wozu braucht man Exekutivposten? Hierarchischer Mist.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Geht auch ohne Exekutive, also auch ohne Polizei und Knäste.
Das würde mir gefallen, da ich jeden der mir blöd kommt dann die Fresse einhauen kann, ohne Strafverfolgung.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Jo und genau wegen Typen wie dir, wird dann einer wie ich als Spinner und Träumer bezeichnet, dessen Utopien ja eh nicht funktionieren werden, besten Dank!
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Naja, die Chancen, dass man jemanden die Fresse einhaut und die Polizei einen erwischt, ist auch heute sehr gering. Also, da sehe ich jetzt weder ein Argument für den Excekutivabbau noch dafür, @Hansi als einen Utopisten zu bezeichnen.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Jo, damit schadet man niemandem, geht niemandem damit auf den Sack und findet vielleicht noch tolle Ideen. Also alles was man braucht für ein friedvolles Zusammenleben. Aber da es einige Menschen wohl nie schaffen werden sich selbst unter Kontrolle zu halten und meinen sie wären die Könige des Universums, wenn sie dämliche Proll-Spacken-Scheiße abziehen und sich dann noch beschweren wie böse und gemein doch alle zu ihnen sind, so lange werden Träumer zu Spinnern deklariert, obwohl sie doch eigentlich nur ihre Ruhe haben wollen.
Und mh, is ja nich so das ich deinen ganzen Frust und deine ganzen Aggressionen nicht nachvollziehen könnte, im Gegenteil, aber im Selbstmitleid versinken und anderen dafür auf die Fresse hauen wollen kann doch auch nich im Sinne des Erfinders liegen, dabei verpasst du was sehr wichtiges und schönes, nämlich das Leben.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Davon wird mein Leben doch grade erst schön, wenn ich Spinner wie Dich Mulo machen kann.
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ich frage mich auch gerade, ob Du nicht eine sehr intolerante Auffassung hast, @Hansi, was Leben bedeuten kann.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Davon wird mein Leben doch grade erst schön, wenn ich Spinner wie Dich Mulo machen kann. großes Grinsen |
Oh nein, jetzt hab ich aber Angst. Erstaunlich mit was primitivere Lebensformen ihren primitiven Spaß haben und dann noch meinen das wäre das idealste aller Leben. Meiner Meinung nach gehörst du in eine Therapie, vllt gibt dir ja @Arne deswegen immer Recht, weil er neue Patienten sucht, ein kleiner "Wonneproppen" scheint ihm wohl nicht zu reichen
.
Und nein @Arne, Leben ist ein Gefühl, nicht mehr und nicht weniger und Frustration, Aggressionen und Angst wirken dem entgegen und natürlich ein kleines beschränktes Hirnchen, dass offensichtlich die Urtriebe von der Entstehung der Menschheit nicht unter Kontrolle halten kann. Mir tut sowas in erster Linie leid.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Hansi erzählt MIR wer in Therapie gehört1
Hey, der ist gut!
Und ich bin eine primitive Lebensform? Na immerhin kein Loch in der Landschaft wie Hansi!
Die meisten Menschen haben einen Überlebenskampf zu führen und nur das interessiert sie.
Euer schöngeistiges Gerede und die Traumwelt von Halbstarken ziehen nurnoch eine kleine Gruppe von 14-18 an. Oder eben Leute die gerne aus der Mülltonne und als Hausbesetzer leben.
Der Gedanke dadurch was zu verändern, indem man das Hauptproblem der Menschen ignoriert, ist einfach ein guter Witz!
Ich betrachte somit diese Seite zunehmend als Witze-Seite! Es wird ständig mehr INFANTIL hier!
|
|
|
|
|
|
M.F unregistriert
 |
|
Man wenn Hansi jetzt wieder meint gegen Leberkrebs vorgehen zu müssen, weil er momentan kein anderes Feindbild hat, dann kotzt mich dieses Forum langsam an.
Im Moment habe ich den Drang Hansi zu beleidigen, aber das lasse ich mal lieber, ich muss ja nicht auch noch Öl ins Feuer kippen.
Hansi ignoriere einfach was Leberkrebs schreibt, wenn es dir nicht passt!
Aber provoziere bitte nicht noch weiter Streit, denn das hatten wir hier schon genug.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Hallo? Hier wird man für ein Fünkchen Kritik angekackt und dann nochma angekackt weil man sich über die Kacke aufregt. Ich find es zum Kotzen wenn man ständig den ach so großen Macker raushängen muss und sich über alles was einem ans Bein pinkelt aufregt und sogar ständig mit Gewalt droht und wenn man dann die Gründe für erfährt, dann kommt der pure Egoismus zum Vorschein und eine Selbstgefälligkeit und Arroganz und Erhabenheit die man seinen "Feinden" ankreiden möchte. Ich kann mich auch hinstellen und sagen das böse System lässt mich verhungern und wenn es mir dann doch wieder was in den Rachen schütten würde, dann kann ich mich auch wieder ablegen und mir die Eier kraulen.
Leute wie @Leberkrebs regen sich nämlich nur auf, wenns ihnen ans eigene Leder geht, auf den Rest ist geschissen, sorry wenn ich da kein Bock drauf habe.
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Was spricht denn dagegen, dass jeder nur an sich denkt?
Ich meine, dann ist wenigstens an alle gedacht.
Und evtl. kann man das Thema auch wirklich mal unabhängig von einzelnen Persönlichkeiten betrachten. Ich glaube schon, dass da was dran ist.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Ja, das war es mal bevor Hansi wieder seine Provokationen dazu geben musste. Wer mich auch nur etwas kennt, weiß das ich das Thema Hartz-IV niemals sabotieren würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
back to topic
kennt jmd die hartz 4 regelsätze?
und wie ist das..sollten die regeln nicht mal verschärft werden, sodass jeder gezwungen ist, sich eine arbeit zu suchen, da ansonst kürzungen vorgenommen werden?
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Öhm @quaid...
Und ansonsten tuts mir leid wenn ich hier mal wieder off-topic gehe, böser @Hansi *selberhau* aber indirekt hatte das ja was mit Hartz 4 zu tun, zumindest weil @Leberkrebs ja Hartz 4 bezieht, ausserdem trage ich gerade ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Lieber n Bier, als Hartz 4", auch wenn ihr das gerade nicht sehen könnt, dass müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben. Insgeheim hoffe ich natürlich mich damit jetzt bei @Leberkrebs beliebt zu machen und dann mit seiner Hilfe @Arne oder auch @Dian aus dem Forum zu trollen und dann die alleinige Unity-Herrschaft an uns zu reißen, wo ich ihn dann natürlich hinterrücks vom Thron stoßen werde um alleiniger Herrscher zu werden, aber nun ist mein Plan geplatzt, verdammt!
|
|
|
|
|
|
|