Gerade total im U2 und Audioslave Fieber.
Die Bands haben wenig gemein.
Achja, auf Bono rumhacken weil er voll der Christ ist verboten
Die Musik ist super
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nick_cave am 18.08.2013 23:24.
Habs korrigiert.
Habe den Youtube-Link falsch gemacht.. passiert alten Menschen schonmal im Internet.
Btw cooles Lied. Danke auch nochmal an den User, durch den ich hier auf Musik von Robin Schulz (v.a. 'Eines Tages') aufmerksam gemacht wurde. Sehr coole Musik.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nick_cave am 18.08.2013 23:29.
Aktuell wieder Schon immer eigentlich Käptn Peng und die Tentakeln von Delphi bzw. Käptn Peng und Shaban. Letztens erst mit dem WerBinIch und der katetale auf dem Konzert in D-Dorf gewesen .. Und jedenfalls meiner Meinung nach, hat es sich durchaus gelohnt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luc am 10.10.2013 09:38.
The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
Danke luc, dass endlich mal wieder jemand den Musikthread belebt!
Das neue Edgar Wasser Album zusammen mit Fatoni hat hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen, obwohl ich finde dass die Beiden extrem gut zusammen passen. Aber einige gute Tracks waren schon auch drauf, wie der hier.
Hier noch ein paar Sichtexoten.
Und noch was von Sylabil Spill. ^^
Später vielleicht noch mehr.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
dian unregistriert
10.10.2013 13:52
Ok, dann mache ich hier auch mal wieder mit, damit der Thread nicht zu Hiphop-lastig wird...
Substance Of Shade - Die sind mal richtig gut. Ist mir total unverständlich, warum die trotzdem nahezu unbekannt sind.
Technologia - sowas wie die russische Version von Depeche Mode.
Etwas weniger Hiphop-lastiges habe ich natürlich auch noch auf lager...
Da wäre zum einen mal Molly Nilsson, die ich einfach fantastisch finde.
Und Grimes, ist stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig weil sehr experimentell, aber durchaus schön.
Und noch zu Scumdog, der zum nuen Album von Prezident auf der vorherigen Seite folgendes schrieb.
Zitat:
Neues Album im September, das gibt's dann wie alle bisherigen Alben für umme (so wie' sein soll
) auf www.whiskeyrap.de
So wie ich das gesehen habe, soll das Album nun aber doch nur für 12€ im Shop erhältlich sein.
Hab's mir dann natürlich trotzdem woanders umsonst besorgt, nicht weil ich 12€ für unangemessen halte, aber ich hab ja selber nix.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 10.10.2013 15:07.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Ich fühle mich immer noch notorisch dazu genötigt das besudelte Deutschrap Image wieder etwas aufzupolieren, daher will ich mich hier auch mal wieder etwas betätigen, indem ich wie sollte es auch anders sein, einen neuen Rapper vorstelle..
Hab vor kurzem nämlich erst wieder einen weiteren unbekannten, aber äußerst talentierten Rapper namens Sir Seom ausfindig machen können, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Manches war mir zwar auch anfangs noch etwas zu emo-mäßig^^ und ich vermutete zudem einen christlichen Background, dann habe ich es mir aber wieder und wieder angehört und schließlich für gut befunden, entscheidet am besten selbst. Das letzte Lied ist noch mal ganz anders als die drei davor und dürfte von seiner Aussage her einigen sicher gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 26.10.2013 00:30.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
@VeggiePower Wenn du schon Swiss bringst, darf folgender Track natürlich nicht fehlen.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber vielleicht hat jemand hier im forum einen link (muss auch nicht youtube sein) zu der "vollen" version von Pergolesi - sinfonia presto (violincello, piano und bass irgendeiner art)
Auf youtube finde ich leider nur diese Version. Irgendwie hat es mir die Melodie bei 12 sekunden angetan ^^
und dann noch was zu dem thema "was hört ihr zur zeit"...
Das schöne Stück hier spiele ich gerade auf Klavier
Auch sehr schön, etwas Postrock
Liebe Grüße
"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry