Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (88): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik - was hört ihr zur Zeit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


09.08.2013 19:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte irgendwie wieder mal lust auf etwas... aggressiveres...








blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Scumdog

Nightwatch

images/avatars/avatar-919.png


14.08.2013 07:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im Moment höre ich das neue Album eines Bekannten von mir rauf und runter:



www.schlongo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scumdog am 14.08.2013 07:20.



E-Mail an Scumdog senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

nick_cave



images/avatars/avatar-1112.jpg


17.08.2013 22:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerade total im U2 und Audioslave Fieber.
Die Bands haben wenig gemein.
Achja, auf Bono rumhacken weil er voll der Christ ist verboten compi_aua
Die Musik ist super smile



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nick_cave am 18.08.2013 23:24.



Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
E-Mail an nick_cave senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


18.08.2013 23:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist das nur bei mir so oder erscheint auch bei wem anders kein Link bzw eingebettetes video bei nick?




blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

nick_cave



images/avatars/avatar-1112.jpg


18.08.2013 23:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs korrigiert.
Habe den Youtube-Link falsch gemacht.. passiert alten Menschen schonmal im Internet.

Btw cooles Lied. Danke auch nochmal an den User, durch den ich hier auf Musik von Robin Schulz (v.a. 'Eines Tages') aufmerksam gemacht wurde. Sehr coole Musik.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nick_cave am 18.08.2013 23:29.



Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
E-Mail an nick_cave senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


20.08.2013 21:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerade seit langem wieder dieses Lied gefunden...

Lady in Black, liebe das Lied smile

http://www.youtube.com/watch?v=59QNYzMOyjM

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


10.10.2013 09:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aktuell wieder Schon immer eigentlich Käptn Peng und die Tentakeln von Delphi bzw. Käptn Peng und Shaban. Letztens erst mit dem WerBinIch und der katetale auf dem Konzert in D-Dorf gewesen .. Und jedenfalls meiner Meinung nach, hat es sich durchaus gelohnt.

Hier mal mal meine drei Lieblingstracks:






Oder auch nochmal in der Studio-Fassung (welche mir allerdings nicht so gut, wie die Live-Fassung gefällt): https://www.youtube.com/watch?v=ZwcN8E3I04k

greetings, luc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luc am 10.10.2013 09:38.



The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.10.2013 12:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke luc, dass endlich mal wieder jemand den Musikthread belebt!

Das neue Edgar Wasser Album zusammen mit Fatoni hat hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen, obwohl ich finde dass die Beiden extrem gut zusammen passen. Aber einige gute Tracks waren schon auch drauf, wie der hier.



Hier noch ein paar Sichtexoten.





Und noch was von Sylabil Spill. ^^



Später vielleicht noch mehr.

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
10.10.2013 13:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mache ich hier auch mal wieder mit, damit der Thread nicht zu Hiphop-lastig wird...

Substance Of Shade - Die sind mal richtig gut. Ist mir total unverständlich, warum die trotzdem nahezu unbekannt sind.




Technologia - sowas wie die russische Version von Depeche Mode.


Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.10.2013 15:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Etwas weniger Hiphop-lastiges habe ich natürlich auch noch auf lager...

Da wäre zum einen mal Molly Nilsson, die ich einfach fantastisch finde.





Und Grimes, ist stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig weil sehr experimentell, aber durchaus schön.



Und noch zu Scumdog, der zum nuen Album von Prezident auf der vorherigen Seite folgendes schrieb.

Zitat:
Neues Album im September, das gibt's dann wie alle bisherigen Alben für umme (so wie' sein soll Augenzwinkern ) auf www.whiskeyrap.de


So wie ich das gesehen habe, soll das Album nun aber doch nur für 12€ im Shop erhältlich sein. Augenzwinkern

Hab's mir dann natürlich trotzdem woanders umsonst besorgt, nicht weil ich 12€ für unangemessen halte, aber ich hab ja selber nix.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 10.10.2013 15:07.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


10.10.2013 17:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne Shinobis Ave Maria kontern smile



Und hier einfach mal so etwas ... hehe



(gut erwischt, das lied hab ich eigentlich hiervon... gefällt mir sogar fast besser großes Grinsen )

und jetzt mal was "modernes"...



nicht, dass das jeder hören würde. aber es ist einfach neuer großes Grinsen
der remix davon ist finde ich auch ganz gut.

und zum schluss noch ein total cooles "musikvideo"... zu skillet - hero



blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


17.10.2013 16:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


24.10.2013 16:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



macht mal wieder etwas mit hier....


blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


26.10.2013 00:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich immer noch notorisch dazu genötigt das besudelte Deutschrap Image wieder etwas aufzupolieren, daher will ich mich hier auch mal wieder etwas betätigen, indem ich wie sollte es auch anders sein, einen neuen Rapper vorstelle..

Hab vor kurzem nämlich erst wieder einen weiteren unbekannten, aber äußerst talentierten Rapper namens Sir Seom ausfindig machen können, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Manches war mir zwar auch anfangs noch etwas zu emo-mäßig^^ und ich vermutete zudem einen christlichen Background, dann habe ich es mir aber wieder und wieder angehört und schließlich für gut befunden, entscheidet am besten selbst. Das letzte Lied ist noch mal ganz anders als die drei davor und dürfte von seiner Aussage her einigen sicher gut gefallen.







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 26.10.2013 00:30.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


02.11.2013 23:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das letzte gefällt mir auch sehr gut Shinobi großes Grinsen

und da du anscheinend deutschrap so magst, hier mal ein paar, die ich ganz gut finde:










vielleicht ist ja was für dich dabei ^^


blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


06.11.2013 21:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@VeggiePower Wenn du schon Swiss bringst, darf folgender Track natürlich nicht fehlen. Augenzwinkern



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


08.11.2013 22:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht, der darf nicht fehlen ^^

ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber vielleicht hat jemand hier im forum einen link (muss auch nicht youtube sein) zu der "vollen" version von Pergolesi - sinfonia presto (violincello, piano und bass irgendeiner art)

Auf youtube finde ich leider nur diese Version. Irgendwie hat es mir die Melodie bei 12 sekunden angetan ^^

und dann noch was zu dem thema "was hört ihr zur zeit"...




blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Tentative



images/avatars/avatar-234.jpg


10.11.2013 23:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das schöne Stück hier spiele ich gerade auf Klavier smile



Auch sehr schön, etwas Postrock Augenzwinkern




Liebe Grüße

"Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand." Antoine de Saint-Exupéry
E-Mail an Tentative senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


11.11.2013 01:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Beschrteibung bei YT ist wirklich nicht protzig, die CD-R "Melancholie" von Falo666 kann Ich echt nur empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=9_MtZgWFAvI

Allgemein ist No Return Records ein gutes Label, wenn's um düsteren (oft tieferen, aber auch Horrorcore) HipHop geht.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


12.11.2013 13:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das nenn ich melancholie, hab den song lang nicht mehr gehört, immer noch ein ohrwurm^^
http://www.youtube.com/watch?v=oIhjhOAzit8

Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum